Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



→Die einzigartige Elitepvpers Gilde auf den Gameforge Servern←

Discussion on →Die einzigartige Elitepvpers Gilde auf den Gameforge Servern← within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
Arrow →Die einzigartige Elitepvpers Gilde auf den Gameforge Servern←

Hey,
da unser Privat Server Projekt fürs erste gestorben ist, wollen wir (Suckz & ich) eine Elitepvpers Gilde auf dem Server Pendatron erstellen

Land ist noch nicht sicher gewählt, Valorian führt gerade mit einem 7:4 gg Derion
Wer mitmachen will, muss sich im Infinity Forum anmelden, Backlink zu Elitepvpers ist natürlich drinn !



PS: ihr dürft natürlich mitstimmen !
.Tyccinuy! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 11:59   #2
 
RiccoX's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 534
Received Thanks: 136
jetzt sogar 8:4 für valo
RiccoX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 12:05   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 457
Received Thanks: 302
Ist doch Egal auf Deri wäre es wohl besser eine Gilde zu machen da es in Deri Benutzer Freundlicher ist ^^
EliteShanks is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 12:28   #4
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
NEIN! Valos are the best
Valos sind besser
aber warum macht ihr eine Gilde?
Wollt ihr das es noch mehr Pvp hacker gibt?
*-_JuLi²_-* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 12:34   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
Mein Gott, was PvP Hacker, kannst du nicht lesen ?!
.Tyccinuy! is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2010, 12:35   #6
 
RiccoX's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 534
Received Thanks: 136
suckz hat versucht serverfiles zu krigen von 4story wegen p server und 3cky hat ihn übern tisch gezogen und als trost machen sie halt eine gild auf
RiccoX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 12:51   #7
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Ah, hast du einen Thread aufgemacht ..
Ich wollte erst auch einen aufmachen ..

Nein, Derion soll gewinnen.
Aber Valorian wäre mal was neues für mich, da habe ich noch nicht gespielt.
No Hawx is offline  
Old 10/02/2010, 12:54   #8
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Ich wäre als Magier dabei. =)
Undaground is offline  
Old 10/02/2010, 12:55   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 457
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by ⓢⓤ¢ⓚz View Post
Ich wäre als Magier dabei. =)
und ich Als Prister auch ^^
EliteShanks is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 12:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 18
Received Thanks: 5
Ich wäre mit einen Beschwörer auch gern dabei
GebeJedenThanks is offline  
Old 10/02/2010, 13:01   #11
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Naja, Bogi habe ich noch nie gespielt.

Am meisten habe ich Erfahrung mit dem Priester, das war mein 30iger Char.
[Das Bild was ich dir in Skype geschickt hatte, suckz]
No Hawx is offline  
Old 10/02/2010, 13:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 54
Received Thanks: 1
würde auch mitmahcen =) asl priest oder schatti
D4rkPhoenix is offline  
Old 10/02/2010, 13:10   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
Ich denke wir gehen trz nach Derion, da Valorian schon sehr gute Gilden hat
Da muss ja eine in Derion sein, die besser sein sollte →Wir!←
.Tyccinuy! is offline  
Old 10/02/2010, 13:11   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 457
Received Thanks: 302
Aber mal ne Frage werden, dann nicht alle aus der Gilde gebannt weil wir doch ein Hacker Forum hier sind?
EliteShanks is offline  
Old 10/02/2010, 13:13   #15
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Nö, solange wir nicht hacken => kein Bann ..
No Hawx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
→ [Service] Injector Coden ←
08/17/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo Anfänger ! Ich biete euch einen Service an.. Ich code euch einen beliebigen Injector! Was ich biete: Ihr sucht euch ein Desing aus und schickt es mir Via PN! Ich mach aus daraus einen Injector! Ihr könnt auch Buttons haben die euch zu beliebigen Sites führen! Was ich will: • PaySafeCard Reste (1-20cent)
→→→→Account-Auktionshaus™←←←←
08/18/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Willkommen zu Guyzzn's Warrock Account versteigerung !!! Werdet ihr eure Warrock accounts nicht los? Oder findet ihr nicht den richtigen Warrock Account für e*gold? Dann wirst du hier fündig! Du kannst nur mit e*gold bieten. Gebote können so abgegeben werden: Biete XXX e*gold für #1. Andere Posts werden ignoriert. Wenn ein Gebot gemacht wurde, wird es nach 3 Stunden Akzeptiert, wenn kein neues Angebot gemacht wird. Dieser Acount steht zur zeit zur Versteigerung: Account Nr. #2
→ Der YANGBUG... in voller WAHRHEIT ←
09/23/2009 - Metin2 Guides & Templates - 121 Replies
Vorab: Es gab schon viel getöse um diesen Bug geht er geht er nicht.... er geht... wenn man ihn hinkriegt.... :) viel spaß damit manche kennen ihn schon manche nicht er ist jetzt wieder drinen..... & bleibt es auch :D
→Angelchance erhöhen & mehr Muscheln←
06/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Huhu ! :D Ich stelle mal wieder einen Guide rein, er dient dazu euch mehr glück zu verleihen, und dadurch mehr Fische und Muscheln zu bekommen. Vorab.. :) ein http://img14.imageshack.us/img14/2033/postthanksz. gif wäre ganz Nett. :) so jetzt kommen wir zum Guide... _____________-
Metin2 US →Was kosten Muscheln←
05/24/2009 - Metin2 - 6 Replies
Huhu ! :D Hätte mal en Frage... wollte vielleicht auf US-Server anfangen, un dzum Start hin, nen bissl Angelbotten... dazu die Frage: Was Kosten Muscheln...



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.