Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story (Offi) Taschenbug

Discussion on 4Story (Offi) Taschenbug within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2009
Posts: 75
Received Thanks: 49
4Story (Offi) Taschenbug

Mor*gähn* Leute ... ich freu mich gerade nur zu sehr euch einen (wahrscheinlich) neuen Bug zu präsentieren..

EDIT:

Da ich wirklich ungerne möchte, das sich GF-Spione hier auf der Seite ruminformieren habe ich den Post in ner Txt.Datei gespeichert.. wer Interesse am Bug hat soll mir eine PN schreiben.. über ein Thx würde ich mich auch freuen

Und noch ein nur vorübergehendes EDIT:

Ich bin am WE nicht da.. bzw nur mit meinem Lap.. da ich die txt leider nur auf dem PC draufhabe.. und auch wenig Lust es neu zu scheiben (sry ^^) müsst ihr euch leider bis Sonntag Nachmittag gedulden

Danke für eure Aufmerksamkeit.. MfG Toon bzw. Blue
Bluebull94 is offline  
Thanks
21 Users
Old 09/22/2010, 23:49   #2
 
Chillex's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 987
Received Thanks: 2,100
Würde das hier auch ausprobiern aber hab ein wenig angst durch bugusig mein main zu verlieren..
Das heißt man kann diese Taschen kaufen obwohl man keine ms hat?
Wenns funktioniert dann wär das schon ein relativ großer bug o.0
Mal gucken ob ichs teste...
Will nur keinen bann risikieren^^
Chillex is offline  
Old 09/22/2010, 23:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 102
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Chillex View Post
Würde das hier auch ausprobiern aber hab ein wenig angst durch bugusig mein main zu verlieren..
Das heißt man kann diese Taschen kaufen obwohl man keine ms hat?
Wenns funktioniert dann wär das schon ein relativ großer bug o.0
Mal gucken ob ichs teste...
Will nur keinen bann risikieren^^


angsthase, angsthase......


nee, spaß, würde ich auch nicht machen. dafür stimmt einfach der nutzen nicht. wann hat man schon mal so sehr ne ablage gebraucht, dass man auf tagelanges leveln verzichten würde. ich würds auch nicht mit meinem main riskieren, zumal gf ja auch keine stichhaltigen beweise braucht, um dich zu bannen (aber wenn sie so etwas nachweisen können, wärs beweis genug).
karambulis is offline  
Old 09/23/2010, 06:05   #4
 
iJonas's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2010
Posts: 934
Received Thanks: 1,285
@ Chillex wenn du das ausversehen machst und dass funzt ... Kannsu ja an GF schreiben wenn du gesperrt bist und die über den Bug informieren.. Doch da ich denke, dass sowieso Spione von GF hier im FOrum sind wird der Bug bald gefixxt.
iJonas is offline  
Old 09/23/2010, 12:51   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2009
Posts: 75
Received Thanks: 49
Es wäre nicht richtig von Ihnen wenn sie dich bannen würden.. immerhin hast du dadurch nen Bug gefunden und ihnen sogar geholfen.. 2. können sie nicht nachweisen ob es mit oder ohne Mondis gekauft würde..

wie gesagt wäre ich auch über Info`s über den Klonbug erfreut... vllt finde ich da was raus

Ich hätte noch nen Vorschlag.. wie wärs wenn ich den Thread hier lösche/edite.. und dann per PN verschicke.. wer ihn braucht soll mich anschreiben (vllt sind wir so sicherer gegen diese GF-Spione.. wobei ich nicht wissen kann ob es ein Spy ist, dem ich`s schicke)
Bluebull94 is offline  
Old 09/23/2010, 12:59   #6
 
Blutsmacht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 89
Received Thanks: 62
Nice bug werts gleich mal mit mein hack acc testen
da ich so oder so nie bann bekomme mit den acc
selbst als ich auf ge als deri gehackt hatte und GM Toxic mich zu sich geportet hat
habe ich kein bann bekommen obwoll ich Dmg nomiss und speedhack hatte
also hab ich da nix zu befürchten
ich sag den bescheit obs geht
aber nen thx bekommst mal schon
Blutsmacht is offline  
Old 09/23/2010, 13:04   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2009
Posts: 75
Received Thanks: 49
Nicht vergessen.. du brauchst dafür die 16er Taschen (die man sich kaufen kann.. mit "Packesel" z.B.) das heisst nicht, das du einfach die Taschen (umsonst) kaufen kannst.. sondern das du sie beliebig lang verlängern kannst

nochmal an Alle.. Die Taschen an sich zu kaufen kostet wie immer Mondis... sie zu verlängern ist kostenlos!! Nicht das jetzt jemand ankommt und sagt.. omg ich habe 50MS für Taschen ausgegeben du...
Bluebull94 is offline  
Old 09/23/2010, 13:08   #8
 
Blutsmacht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 89
Received Thanks: 62
Keine sorge ich habs verstanden bin ja nich vom mond
Blutsmacht is offline  
Old 09/23/2010, 13:17   #9
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2009
Posts: 75
Received Thanks: 49
Na dann ist gut... war ja auch an die Allgemeinheit gerichtet ^^ gibt ja immer wieder den Ein oder Anderen der`s nicht blickt und dann hier im Thread rumflamed
Bluebull94 is offline  
Old 09/23/2010, 21:18   #10
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2009
Posts: 75
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Chillex View Post
Würde das hier auch ausprobiern aber hab ein wenig angst durch bugusig mein main zu verlieren..
Das heißt man kann diese Taschen kaufen obwohl man keine ms hat?
Wenns funktioniert dann wär das schon ein relativ großer bug o.0
Mal gucken ob ichs teste...
Will nur keinen bann risikieren^^

Ja.. ein großer Bug wärs schon wenn man die Taschen an sich umsonst holen könnte.. leider ist mein Bug nur dazu gedacht das man sie beliebig lang verlängern kann... schade eig. ^^

P.S. Ich mache mich grad daran vllt einen ähnlichen Bug mit der Reittierverlängerung zu untersuchen.. dauert allerdings noch 19 Tage da mein treues Caribou (leider :P) noch so lange hält.. aber mal sehen.. sollte ich was herausfinden werde ich es ebenfalls mal "mehr oder weniger " Pub. stellen.. danke für die vielen Thx.. freue mich sehr über das ganze hoffe es hat euch was gebracht
Bluebull94 is offline  
Old 09/23/2010, 21:24   #11
 
»Liight.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 818
Received Thanks: 426
Nenn dein Caribou "Justin Bieber FTW", stirbt nach einem Tag, war bei mir genau so :P
Naja, netter bug, ich kann ihn nicht testen, aber schon ganz geil mit den taschen^^
»Liight. is offline  
Old 09/24/2010, 15:00   #12
 
NurHackNutzer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 261
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by »Liight. View Post
Nenn dein Caribou "Justin Bieber FTW", stirbt nach einem Tag, war bei mir genau so :P
Naja, netter bug, ich kann ihn nicht testen, aber schon ganz geil mit den taschen^^
Der stirbt dann doch nicht nach einem Tag auser du holst dir nur für 1tag oder war das Ironie
NurHackNutzer is offline  
Old 09/24/2010, 15:52   #13
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Oder es ist ein Bug, wenn dein Caribou "Justin Bieber FTW" und es nach 1 Tag weg ist, wäre ja mal üble cooler Bug ..
No Hawx is offline  
Old 09/24/2010, 16:04   #14
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Blutsmacht View Post
Nice bug werts gleich mal mit mein hack acc testen
da ich so oder so nie bann bekomme mit den acc
selbst als ich auf ge als deri gehackt hatte und GM Toxic mich zu sich geportet hat
habe ich kein bann bekommen obwoll ich Dmg nomiss und speedhack hatte
also hab ich da nix zu befürchten
ich sag den bescheit obs geht
aber nen thx bekommst mal schon
Toxic is auch geil, vllt is er aber auch nur zu dumm um leute zu bannen^^
Lasch24 is offline  
Old 09/25/2010, 17:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 82
Received Thanks: 13
Kann mir mal wer die .txt Datei schicken, da er ja am WE nicht da is
Liomessi is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.