Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hat wer ein tipp zu permabann

Discussion on hat wer ein tipp zu permabann within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/17/2010, 21:15   #16
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by .пıκЗ﹗ View Post
Scrypter, geh bitte ind ein anderes Forum wo ddu bestimmt nicht beliebt wirst und lüg weiter!
Das machen die GM's nicht!!!
Das hat auch nicht ein GM gemacht sondern ich habe support angeschreiben und die haben das dan an eine höhere dienststelle weitergegeben villeicht finde ich noch das ticket.
€:Nein habe ich nicht mehr.

Und da das jz vom thema abweicht melde ich die post die das thema betreffen weil das geflame/gespame ist.
Like a Spark is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2010, 21:29   #17
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Das machen sie alles nur ihrer Meinung nach.

Das heißt wie sie dich einschätzen wenn sie Lust haben oder nicht, wenn du eine gerechte Sperre bekommen hast dann schauen die nach welche IP zuletzt online war oder in der letzten Zeit vor der Sperre.

Meistens schreiben sie, dass sie die PermaSperre nicht rückgängig machen können weil die es nicht machen. Das alles gehört Gameforge sie können mit euren Accounts alles machen was sie wollen du hast die AGB akzeptiert.
Undaground is offline  
Old 09/17/2010, 21:46   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
suckz, er meint das GF seinen Acc nur seinen zurück gesetzt haben damit er sein Equipt usw wieder hat Das macht GF nie, dafür müssten sie ein Gamebackup einlegen!
Scrypter Informiere dich bessere wenn du lügen willst, hier sind nicht alle so doof !
.Tyccinuy! is offline  
Old 09/17/2010, 23:25   #19
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by .пıκЗ﹗ View Post
suckz, er meint das GF seinen Acc nur seinen zurück gesetzt haben damit er sein Equipt usw wieder hat Das macht GF nie, dafür müssten sie ein Gamebackup einlegen!
Scrypter Informiere dich bessere wenn du lügen willst, hier sind nicht alle so doof !
#Reportet,Das meine ich gar nicht hir geht es doch um acc klau,und mein acc wurde gehklaut und die haben Pw und e mail zurückgesetz von eq und chara hat kein schwein was geredet was du blaberst.
Like a Spark is offline  
Old 09/18/2010, 10:49   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by kenpatschi_16 View Post
hi leute habe mal an euch eine frage hat wer ein tipp zu permabann wie ich mein acc wieder bekommen könnte mein acc wurde gehackt und zum hacken misbraucht hab schon alles mögliche verucht pls help
Quote:
Originally Posted by °Scrypter° View Post
Sag das dir der acc gehackt worden ist und sie den acc auf datum **** zurücksetzen sollen villeicht bekommst du ihn zurück.
*hust*

Warte ich Untersteiche mal die Sätze, wo dein Verstand nicht aufnimmt.
Auserdem wolltest du Lügen und sagen das die den Acc zurück setzten sollen !
.Tyccinuy! is offline  
Old 09/18/2010, 13:17   #21
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Spam #Reportet,villeicht merkst du mit der zeit das es mir am ***** vorbei geht was du denkst ich reporte nur mehr deine sinnlosen streit posts.
Like a Spark is offline  
Old 02/09/2011, 11:23   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
gut okay warten wirs ab

hört bitte auf zu flamen bevor es wieder eein Flamerthread wird
hir slemt niemad, auser dem das die gm su chen alle möklichen hacks um die zu ankaken oder so ähnliches was du was noch

alter alle Gm in 4story de sind hacker^^ gel ^^ die könen hacken aber die spieler ned^^ warum dann werden die gm nicht algezeigt^^ weil die gm sind und hacken dürfen^^ wen der ein gm oben stehen hat heist es das er ein gm ist^^ alle gm sind hafen angekurztes schtük scheise^^
dimaxxlxxl is offline  
Old 02/09/2011, 12:23   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,186
Received Thanks: 218
wirste nicht mehr zurück bekommen. und da die frage eh schon lange geklärt wurde -> closerrequest!
ѕĸιllz_x3 is offline  
Old 02/09/2011, 14:53   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 266
Received Thanks: 88
sag einfach die haben die daten i-wie mit einem Programm heraus gekriegt ^^
sag das du nie deine Daten an wem weiter gegeben hast Fleh die GMs an sag dass du arm bist oder so was ähnliches womit man mitleid hat xD
٩͡[๏̯͡๏]۶Nightmare™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Permabann wegen "hacken", obwohl ich nie auf acc gehackt habe?
08/25/2010 - S4 League - 45 Replies
Dürfen die das? Btw, wieso eigentlich nur der Main account??
metin2 DE permabann, wie kann ich wieder spielen?
02/08/2010 - Metin2 - 20 Replies
ich bin seit 'ner zeit mi tmeinem main permanent wegen "teambeleidigung" gebannt und ich habe überall gesucht und keinen thread darüber gefunden. ich habe schon des öfteren versucht mir neue accounts zu machen und wieder auf einem neuen DE server anzufangen, weil mich der P-server nicht mehr herausfordert. 2 mal hat's geklappt den acc zu machen, aber als ich mich einloggen wollte war der bereits schonwieder gebannt. also meine frage: wie bekomme ich hin, dass ich wieder DE spielen kann, ohne...
Permabann wegen Hillclimb?
09/29/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Kennt sich jemand damit aus.. bekommt man einen Permabann wegen Hillclimb (per CE in diesem falle...) oder einen 3tage Bann? Bin nun gebannt und noch keine Mail von Blizz bekommen. Was steht in der Accountverwaltung wenn man nen Permabann oder nen 3tage Bann hat? jaja ich weiss wer cheatet ist selber schuld usw.



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.