Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung

Discussion on Eure Meinung within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
pvpderion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 40
Received Thanks: 2
Wink Eure Meinung

Ich verfasse diesen Thread weil es mich interessiert was ihr an den ländern gut und nicht gut ist . pls sagt mir alles was euch and valorien oder derion gefällt pls keinen streit den jeder hat eine andere meinung .


Ich bin in valo zuhause ich finde nach der zeit ist die landschaft langweilig und die anfangsquest sind fad . lieber habe ich die deri quests =).auch die waffen und rüstungen in derion gefallen mir besser als das valo zeug trotzdem bin ich in valorien zuhause und ich möchte nicht umziehen grund all meine freunde spielen in valo und hier kenne ich mich besser aus.



Also pls schreibt eure meinung zu den ländern items mobs usw.
Viel spaß beim ` von der seele reden ´
pvpderion is offline  
Old 05/17/2010, 22:10   #2
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
ich mag beide länder bei jedem land sehen andere dinge besser aus in valo manche waffen und die meiste rüssi in der manche rüssi's und die meisten waffen.
allerdings spiele ich gerade auf derion was aber nicht bedeutet das ich meine freunde auf valo vernachlässige in derion ist es allerdings leichter zu questen es ist abwechslungsreicher und es ist nich so eine inflation wie in valo.
so jetzt hast du meine meinung
Sakus is offline  
Old 05/18/2010, 13:10   #3
 
pvpderion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 40
Received Thanks: 2
thx wenigstens mal einer ^^
pvpderion is offline  
Old 05/18/2010, 14:43   #4
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
kein problem
ich helfe gerne bei viele dingen allerdings nicht bei allem
Sakus is offline  
Old 05/18/2010, 16:11   #5
 
Dominikchaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 533
Received Thanks: 86
naja finde eig beides relevant finde valorian besser komme net in derion so gut zu recht
Dominikchaos is offline  
Old 05/18/2010, 16:21   #6
 
pvpderion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 40
Received Thanks: 2
schon ein zweiter ^^ antscheinend interrsiern manche andere meinungen nicht *hust*
pvpderion is offline  
Old 05/18/2010, 16:30   #7
 
elite*gold: 125
Join Date: Feb 2010
Posts: 369
Received Thanks: 140
Also Derion is eindeutig besser Naja ich finde ja das Valo voll die unwitzigen Leute sind die meisten antworten nicht oder sind wahrscheinlich arbeitlos und zocken den ganzen Tag...da hocken nur lvl 80er rum^^ auch nach 14tagen schon^^ Ja also ich spiele selber auch in Derion und finde es ist übersichtlicher und cooler.
ICH EMPFEHLE EINDEUTIG DERION denn dort sind alle netter! und cooler drauf! WER meiner Meinung ist THX Button ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------\
__________________________________________________ ____________________________________v
iNuke' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 16:35   #8
 
pvpderion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 40
Received Thanks: 2
ein dritter ^^ es werden also schon mehr einfach die meinung sagen
pvpderion is offline  
Old 05/18/2010, 16:35   #9
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Ich stimme dir zu cooler sind sie dort und netter ebenfalls(hilfsbereiter)
aber valorian hat so den machtkick also sie sind um einiges mächtiger in den GE's
weil sie einfach belibter sind weil es eine kriegsstadt ist wer eher bock auf ein gechilltes und lockeres/schnelles lvling hat sollte nach derion kommen
wer harte bubis und eher rohe Quests und miese GE's will geht besser nach valo
Sakus is offline  
Old 05/18/2010, 16:36   #10
 
elite*gold: 125
Join Date: Feb 2010
Posts: 369
Received Thanks: 140
^^
iNuke' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 16:38   #11
 
elite*gold: 125
Join Date: Feb 2010
Posts: 369
Received Thanks: 140
genau! Also wer kein Spaß haben will sondern mit EXTREM SUCHTIS abhängen will und llangweilig lvln will dann empfehle ich Valorian^^ Wenn ihr das Gegenteil wollt Derion!

THX BUTTEN WILL GEKRATZT WERDEN EINAML MIT DER LINKEN MAUSTASTE RAUF DANN GEHTS IHR BESSER, IHR WOLLT DOCH NICHT DAS ER SICH SCHLECHT FÜHLT????^^
iNuke' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 16:39   #12
 
pvpderion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 40
Received Thanks: 2
naja vllt fang ich in derion mit nem schatti an naja muss off matheschularbeit ist für morgen angesagt ~.~ muss noch lernen das wird fad naja bb schönen tag noch

Quote:
Originally Posted by WhiteShadowX7 View Post
genau! Also wer kein Spaß haben will sondern mit EXTREM SUCHTIS abhängen will und llangweilig lvln will dann empfehle ich Valorian^^ Wenn ihr das Gegenteil wollt Derion!

THX BUTTEN WILL GEKRATZT WERDEN EINAML MIT DER LINKEN MAUSTASTE RAUF DANN GEHTS IHR BESSER, IHR WOLLT DOCH NICHT DAS ER SICH SCHLECHT FÜHLT????^^
gekratzt ^^
pvpderion is offline  
Old 05/18/2010, 16:43   #13
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
1rstens bitte doubleposts vermeiden

btw

Quote:
Zitat von WhiteShadowX7
genau! Also wer kein Spaß haben will sondern mit EXTREM SUCHTIS abhängen will und llangweilig lvln will dann empfehle ich Valorian^^ Wenn ihr das Gegenteil wollt Derion!

THX BUTTEN WILL GEKRATZT WERDEN EINAML MIT DER LINKEN MAUSTASTE RAUF DANN GEHTS IHR BESSER, IHR WOLLT DOCH NICHT DAS ER SICH SCHLECHT FÜHLT????^^
so möchte ich das nicht sagen...
valos sind nur um einiges strenger und etwas öftes on natürlich gibt es dort genauso nette leute wie in derion auch bloß halt nicht so viele
Sakus is offline  
Old 05/18/2010, 17:08   #14
 
USKab18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 26
pvp in derion is schon geil aber valo rüssis sind besser gelichgut obwohl deri bissel besser ^^^^^^^^
USKab18 is offline  
Old 05/18/2010, 17:14   #15
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
^^ entscheide dich bitte
und die rüssis und manche waffen sehen in valo besser aus und andersrum in derion wie ich schon sagte
Sakus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Eure Meinung]
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich will mal eure emeinung zu den besten Privat Server wissen. Aber am besten wär ein Deutscher Server wo die Rates schon so 300-500 sind also eig egal nur midn 300 mir egal ob dyndns oder Root hauptsache etwas wo es nicht so hart laggt :S Also eure meinung is gefragt :awesome:
EURE MEINUNG?!
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Alter habt ihr die neuen skills in FAntasyMt2 gesehen wie meint ihr eklig oder nice?
Eure Meinung
02/27/2008 - Metin2 - 7 Replies
1. Muscheln aufmachen ja oder nein? 2. Für wieviel weiße Perle verkaufen? 3. Mit high oder low Level-char aufmachen? (wegen höherer dropprate bei low-levelnern und so) Freu mich schon auf eure Antworten
Eure Meinung!
02/09/2007 - Off Topic - 9 Replies
So dann macht mal bitte ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.