Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klonen

Discussion on Klonen within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 114
Received Thanks: 8
Klonen

wer könntet nen klon video machen den er hier zeigen würde weil ich es net blickew also
1.der eine macht schnell auflisten und handel beenden
2.was macht der wo des item hat?
plazasven3 is offline  
Old 04/21/2010, 16:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 1
Talking

Der verschiebt das Item in seiner Tasche.
Geht meines wissens aber nur auf privat server.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg Tim
Tims96 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2010, 19:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 460
Received Thanks: 125
schau mal nahc dem TuT von suckz zum clonen aufm EG ist wirklich gut und wnen nicht benütz die 2. clone weise mit dme bankfach wen du 1 und 0 scannen kannst xD
Str33tWalk3r is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
KLONEN MÖGLICH?!
09/15/2010 - 4Story - 65 Replies
Hallo Leutz, Ist es wieder möglich zu klonen? Es muss wieder möglich sein ... Ich sah letztens einen in Rumapark Valorian der ca 100 Gottsteine von jeder Sorte im Shop für 25g hatte...wie ist das möglich? In ganz Rumapark sind auf einmal massenhaft Gottsteine im Umlauf.
4Story [EC] Klonen
08/04/2010 - 4Story - 2 Replies
wahrscheinlich wurde diese Frage schon sehr oft hier gestellt , aber ich wollte mal noch ein Thema erstellen wo es auch mal über die Offizielle Version von 4Story geht immer nur EG und EG ;-) Naja ... ich würde natürlich auch gerne wissen wie dass funktioniert da hab ich sofort an die Community gedacht... mfg, player23454.
4Story EG Klonen
06/30/2010 - 4Story - 7 Replies
Also ich habs mit meine Freund probiert. Wir klonen,uppen,klonen,uppen ... Aber wie ham da Probleme. 1) Des dauert sehr sehr sehr lange. 2) Wenn mein Freund und ich jeweils ein +17 ham, geht eines von den beiden beim erneuten Spielstart verloren. Warum, und wie bekomm ich es hin das es net mehr wird :D 3) Gibt es noch eine Möglichkeit schneller zu uppen. 4) Hat die Lucky Number wirklich damit was zu tun?
4Story EG Klonen??
06/14/2010 - 4Story - 3 Replies
hi, Wozu ist Klonen? Wie geht klonen?
[EG] Klonen ??
04/17/2010 - 4Story - 2 Replies
Hallo libe epvp community!! Hier in den Thread könnt ihr alles wisst über Klonen im EG-Server!!!Interessiert mich nämlich auch ^^ mfg Vergil :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.