Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich glaub in 4story kann nicht mehr gehackt werden

Discussion on ich glaub in 4story kann nicht mehr gehackt werden within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: findet ihr gut dass man nicht mehr Hacken kann?
Ja 28 28.57%
Nein 70 71.43%
Voters: 98. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/24/2010, 15:33   #16
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by Mattthias View Post
Nope, ih sage nur:


Genie muss man haben!
ich habe:

GM-Trank unbesiegbar + Unsichtbar
GM Trank 200 % schneller
GM Trank Verwandlung Gottgeist
GM trank verwandlung Verdunkelter

nur so zur info...
die GM-Tränke halten für IMMER!
Ehm ja ich war gestern mit dabei. Es gibt auch GORs Kleidung aber die sieht aus wie Valorians Kleidung.
Undaground is offline  
Old 03/24/2010, 15:40   #17
 
henkj1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 140
Received Thanks: 68
und? wie habt ihr das gemacht?
henkj1 is offline  
Old 03/24/2010, 15:42   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 46
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by HDjetzt View Post
mann jetzt muss ich schon wieder warten bis wieder ein nueer hack kommt ;(

sei doch froh das du überhaupt einen hattest eh

die leute bedanken sich noch nicht mal für die ganze arbeit die man für 1 hack bruacht echt ne frechheit -.-




mfg xh0den
xh0den is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2010, 17:20   #19

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Hab n bypass, der funzt auch...geb ich vorerst ned einfach so raus...

besonders da alle andressen neu gesucht werden müssen. Und so auf anhieb hab ich nix gefunden,also weder speed noch onehit ect...
Superx321 is offline  
Old 03/24/2010, 17:30   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 124
Received Thanks: 28
Arrow

Quote:
Originally Posted by Mattthias View Post
Nope, ih sage nur:


Genie muss man haben!
ich habe:

GM-Trank unbesiegbar + Unsichtbar
GM Trank 200 % schneller
GM Trank Verwandlung Gottgeist
GM trank verwandlung Verdunkelter

nur so zur info...
die GM-Tränke halten für IMMER!
kann es sein, dass ihr die Pilze wart, die gestern abend in Ardir auf Xadhra rumgestanden sind ?!
geht sowas überhaupt mit GM-Tränken? --> ich glaub eher, dass jemand die addressen von den Pilzen ausm hochland rausgefunden und auf sich angewendet hat !
91alex91 is offline  
Old 03/24/2010, 17:44   #21
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
ByPass

Aber wo kriegt man denn so einen ByPass für den Ahnlab Hackshield her? <.<

Ich find nix. :'(

Hilfe? :-3
Krakatoas is offline  
Old 03/24/2010, 17:49   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 35
Received Thanks: 16
LEUTE! ES IST SCHEIßE das wir net mehr hacken können wir müssen zusammen halten udn neue hacks programmieren Ich Z.b amche(versuche)garde eins mit VB
WildSchütze28 is offline  
Old 03/24/2010, 17:54   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 880
Received Thanks: 2,454
hehe, das is ne richtige einstellung!

aber anscheinend gibt es hier leute, die eine anthipathie gegen mich haben, und von darf ich dir ja nict helfen, weil ich sonst als n00b dargestellt werde
Mattthias is offline  
Old 03/24/2010, 17:57   #24
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Ach.

Diese Leute sind dumm. :-Þ

Es macht einfach Spaß zu hacken und die denken es wäre ein Weltuntergang. -.-'
Krakatoas is offline  
Old 03/24/2010, 21:48   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 373
Received Thanks: 34
1. ja weil die geld ausgegeben haben und überholt werden was die selber ohne hacks gemacht haben
2. wer sich mit warrock hacks coden auskennt kann eigendlich in ner kurzen zeit 4story bypass machen da dort der gleiche hackshield vorhanden ist
3. das ist ne community und der exo sollte den hack den er macht pub stellen da es schon etwas unter aller sau wenn hier alle die über 1 k posts haben oder vip sind hacken können.. ich meine dass sollte so geregelt sein!: wer schon seit nem jahr hier angemeldet ist oder mehr sollte die möglichkeit habe zu hacken
denn! es gibt hier --(noobs)-- die einfach keine ahnung haben von hacken , coden, und nicht mal hack schreiben können wie z.b. h*e*ck
ok die sollten es dann halt später bekommen
eden33 is offline  
Old 03/24/2010, 22:42   #26
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Ich merke sowieso gerade dass man bei 4 Story fast gezwungen wird Geld auszugeben. (Bin Level 26) Es ist zwar machbar aber schwer. Und das mit dem uppen ohne seine echtes Geld an die lieben Spielemacher abzugeben ist so gut wie unmöglich.

Hacken war immer eine schöne Erleichterung. Und ich kann und kenne es erst seit 2 Wochen da ich eine kleine Pause eingelegt hatte. (Schulisch - und Lustbedingt.)

Und ich habe nie andere Leute damit genervt. Nur gelevelt und beim Questen benutzt.

Bei GE's z.B ausgestellt. :-Þ
Krakatoas is offline  
Old 03/25/2010, 00:33   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
Ich stimme hier meinem Vorredner zu, bin selber ein lvl 25, habe keine tollen Waffen, oder Ausrüstungen.
Das macht das Siegeln schon verdammt schwer, und langwierig, da die Biester einen nachher alle Parallel angreifen. Also hat man entweder einen Priester dabei, oder ist in einer Gruppe und kann dann gemeinsam attackieren.
Nur findet man nicht immer gerade die passenden Leute in der Gegend.
Der Multi-Hack war eine Prima sache.

Nur das hier gleich soviele auftauchen und quasi andere dazu zwingen wollen die Hacks schnller zu entwickeln und sie freizugeben find ich schon sehr armseelig. Wir können froh sein, wenn sich andere die Mühe machen diese Hacks, bzw. Bypass zu entwickeln.
Also abwarten, wenn einer der fähigen Hacker hier zeit, lust und glück hat, sind die Sachen denke ich in spätestens einer Woche fertig programmiert und soweit, das sie in den ersten richtigen Testphasen gehen können.

Wenn sie dann noch nett sind, stellen sie die Hacks allen zur verfügung

Also nich drängeln, sondern die Profis in ruhe machen lassen

MfG
PLayeronme is offline  
Old 03/25/2010, 07:28   #28
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
Quote:
Originally Posted by Mattthias View Post
hehe, das is ne richtige einstellung!

aber anscheinend gibt es hier leute, die eine anthipathie gegen mich haben, und von darf ich dir ja nict helfen, weil ich sonst als n00b dargestellt werde
eins interessiert mich immer noch...,
wie soll man es ohne bypass schaffen?

wenn ich das wüsste...
eliass123 is offline  
Old 03/25/2010, 07:32   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hab mal ne frage!
Wie kann mich 4story beim hacken erwischen?
Bin kostenlos an ms rangekommen und will jez nicht dass mein acc gelöschet wird hab alles +16
Was jetzt?
Lg
fabianle is offline  
Old 03/25/2010, 08:07   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 373
Received Thanks: 34
deutsch bitte hab nichts verstanden-.- wie was jetzt was fragste da wig???
einfach nicht hacken wennn du banned bist nicht unser problem
eden33 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mal durch PServer gehackt werden?
10/06/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo erstmal, ein Freund aus Metin2 sagte mir ich soll mal in seinem PServer vorbei schauen. Aber bin ein bissi misstrauisch weil ich denke, wenn ich in seinem PServer drinn bin, dass er meine IP etc,, sehene kann. Kann er mich dann vielleicht hacken, also mein Metin2 DE account? MFG Renegade
Server gehackt Hilfe gesucht / geht nicht mehr an!
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Es ist soweit: Lead-Rain2 wurde von sL!x :3 gehackt und /shutdown'ed (Ja das war er sicher.. Beweise etc. mache ich später pub) Whatever Server startet nicht mehr (nichtmal mit leerer db + new sf) Hatte jemand so ein Problem :confused:
[HowTo]Nicht gehackt werden (ES gibt neue tricks)
07/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies
wird berarbeitet
[Tut4Noob]Nicht gehackt werden
02/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 37 Replies
Hallo das Tut ist für Spieler die halt Imba sind und angst um ihren acc haben. Dies wird hiermit leglich verringert.(Die angst um den Acc.) Dies beihnhaltet folgendes: Duelle



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.