Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



acc sperre

Discussion on acc sperre within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/24/2010, 13:49   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 77
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by killer5000i View Post
schade.. aber wie kann man hier reintsllen sachen zum downloaden? =p
rapidshare link?
killdan22 is offline  
Old 02/24/2010, 16:10   #17

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
ty ich werds versuchen
xEncounter is offline  
Old 03/26/2010, 16:11   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Also ich glaube das mit der Ip funzt nich denn ich wurde beim Cheating erwicht und mein Acc is 90 Tage gespert (bis ca.15.06.) und wenn ich beim Kumpel versuche mich einzuloggen geht auch nich!!
Oder mient ihr die Ip direkt im spiel?? da is aber die Ip dein Nick oder??
Also abwarten und mit nen anderen Acc auf den gleichen server zocken denn wenn de da Gold drauf hast kanste das auf den Acc drauf machen der gespert is oder war!!
SabiSchu11 is offline  
Old 03/26/2010, 17:29   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 81
Received Thanks: 35
Massen-Peraban in aktion:

hallo leute, z.z. werden permaban durchgeführt mit sämtlichen acc die in letzter zeit shop-hack und ähnliches benutzt haben.
also versucht noch so schnell wie möglich eure sachen in einen anderen acc zu schieben bevor es zu spät ist.
ich konnte nur bei einem acc die sachen retten, bei dem anderen ist alles futsch. und er hatte mega-coole geuppte sachen auf +18 und so und menge gold leider

lg Shang_01
Shang_01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ACC-Sperre :(
04/09/2011 - Last Chaos - 67 Replies
hey leut hab mich bissl umgeschaut und keinen betreffendes Forumthema gefunden. Folgendes is passiert: Hatte den Bot an...GM kam und hat mich angesprochen...hab ihm nich zurück gemailt weil ich pennen war....nun is account gesperrt. Weiss einer wie ich da wieder raus kommen kann? Bin zum ersten mal überhaupt in 3 Jahren spielzeit aufgefallen. Gamigo is leider dermaßen langsam in Bearbeitung von solchen fällen. Für Hilfe wär ich dankbar oder Erfahrungsberichte. Mit freundlichen Grüßen ...
Bot = Sperre
09/03/2010 - Browsergames - 15 Replies
wurde ja 3 tage gesperrt so ich nehme denn udo bot und schisse mit ihn bloss streuner, aber wieso sammelt er auich boxen?? habe ich ausgestellt und er zeigt mir ein 1 bonus box gesammelt-.-
Sperre
09/02/2010 - Browsergames - 32 Replies
hi wurde heute mal gesperrt wegen bot using werde aber laut support wieder in 2-3 tagen entsperrt weis einer warum? und sie haben gesagt ist meine letzt chance & wie soll ich jetzt weiter machen? habe alles voll elite und 2 sterne und würde halt gerne 3 sterne bekommen aber ohne bot usen (ggs=extra energie) geht das nicht! würde npc killen ausreichen weil er sammelt ja denn keine bonusboxen??? würde ich gerne mal wissen thx im vorraus PS: help pls :(
IP-Sperre
05/09/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hey Ich wollte fragen , ob es eine IP-Sperre geben kann, wenn man sich DR buggt ?
CD Key Sperre
04/15/2009 - Diablo 2 - 20 Replies
Hallo, ich habe gestern ganz normal gespielt und heute wollte ich zocken sagt mir mein battle.net "Installation benutzte CD-Code wurde deaktiviert. Bitte setzen Sie sich mit dem technischen Support usw. usw." Was bedeutet das ich habe den MH lolwut4c aber jemand meinte das der save ist. Wie werde ich nun entbannt ? MfG eskalation



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.