Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arahur Bollwerk (schwach)

Discussion on Arahur Bollwerk (schwach) within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Arahur Bollwerk (schwach)

Hi Leute was ist Arahur Bollwerk (schwach) eigentlich is das nen Dungeon oder so was? jemand hat mir nen ticket geschenkt und jetzt hab ich keine Ahnung was ich damit machen soll ab welchen level sollte man es benutzen und lohnt es sich überhaupt es zu benutzen sind recht teuer die dinger könnte man auch gut verkaufen und noch ne Frage wie sieht es aus mit Narawish was is das?
Ich gelte jetzt zurecht als Noob aber egal... ^^
danke schon mal im voraus
Bogi Lev 30
Darkrevolution20 is offline  
Old 11/17/2009, 20:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 52
Received Thanks: 18
in narwashi sind 70 da würde ich noch nicht hingehn bollwerk weiß ich nicht

mfg 4storysahne
4storysahne is offline  
Old 11/17/2009, 20:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Hey danke dann muss ich wohl noch (bisschen) leveln gehen xD
Darkrevolution20 is offline  
Old 11/17/2009, 21:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 20
Received Thanks: 6
also:
-arahur bolli schwach, da sind die Monster lvl 47-50
-arahur bolli stark, da sind die Monster lvl 57-60
-narwashi bolli schwach, da sind die Monster lvl 67-70
-und narwashi stark, da sind die Moster lvl 76 -80

im letzteren kannst nicht ohne hack überleben, da die bosse 30000-40000 leben haben und die normal monster 20000 leben :P

arahur is mit +18 waffe +18 rüstung sehr leicht. +16 dürfte auch noch reichen. im narwashi hat man ohne prisi keine chance^^
xX0815Xx is offline  
Old 11/17/2009, 22:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
ok danke muss ich wohl noch bisschen leveln oder auf nen neuen hack warten
Darkrevolution20 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skills zu schwach!
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, bei mir werden Skills unten viel schwächer angezeigt als sie sind! SK z.B. auf P bei 140, wenn ich es anmache bringt es aber +340 Ich habe gehört dass es daran liegt wenn sich die skills_proto in der DB mit denen im client unterscheiden? PROBLEM: Ich habe da keine übersicht... Was soll man da machen?
Laptop Internet Schwach HELP?
04/08/2010 - Technical Support - 8 Replies
HI leute ich habe ein Laptop bekommen und habe Wlan als internet aber dumme ist ich habe ein schwaches inet und möchte wissen wie ich das schnell bekomme leitung ist eig 6000 auf dem großen PC wo das internet mit kabel leuft ist das inet super aber ich möchte auf meinem Laptop ein Server einrichten für (METIN2) aber es laggt offt und viele sagen es liegt an meinem inet weiß einer von euch wie ich das schneller bekomme :)
Warum ist verbindung zu mein server schwach???
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey epvper, Also hab mein server ganz normal angemacht funkt. alles einwandfrei komme in spiel rein... dann fängt es an verbindungslaggs... an was kann es legen und why ist es so??? ist hamachi server ^^ mein leitung ist 6000 hat aber damals mit vista über 4000 leitung ohne laggs geklappt. edit: Nein der server ist grad 10min alt und niemand ist drin
[Rechtsschreibung - Schwach] Elitepvpers!
12/13/2009 - Off Topic - 30 Replies
Hallo & einen Guten Tag zusammen. Ich möchte euch nur mal darauf Hinweisen, das die Rechtschreibung in Elitepvpers Mangelhaft - Ungenügend ist. Ist es den so Schwer Nomen ( Namenwörter ) Groß zuschreiben? Ist es den so Schwer Verben (Tunwörter, Was kann ich tuhen?) klein zuschreiben? Ist es den so Schwer Adjektive( Wiewörter, Wie ist etwas? ) ebenfalls klein zuschreiben? Also bitte! Wenn man mit 14/15 noch keine Gescheite Rechtschreibung beherrscht dann sollte man sich Schämen!
Kriger-Körper-LVL35-BIN ZUU SCHWACH!!
05/05/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hi Allerseit, Wollte fragen wieso ich Gegen einen Sura lvl 34 Mental Verliere ich verlier eigentlich immer duell Ich weiss net was Falschg ist. Ich habe VIT und STärker imemr hochgemacht also VIT muss 10mehr haben als Stärke hab ich auch egmacht Abertrotzdem bin ich zu Schwach. Hab Rek +6 ,Eisenhelm+4,Silberarmband+4(TP=350),Ebeneholzerz+ 5 (TP=150),Jadehalskette(4%Regenaration),BambusSchuh +5(TP150),Rüstung Ist so eine grüne weiss aber net wie die heißt XD aber ist +4/+5 gibt 150tp....



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.