Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4story und Cheat Engine

Discussion on 4story und Cheat Engine within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 374
Received Thanks: 367
4story und Cheat Engine

Guten Abend zusammen,
ich suche mittlerweile ein paar Adressen in Cheat Engine für 4Story, manche Sachen habe ich auch schon rausbekommen, die Sachen sind zwar auch in SkillartzHD's hack drinn, aber ich bin daran interessiert sie selber zu finden und den Umgang mit Cheat Engine zu verinnerlichen.
Ich suche ein paar Leute, die ebenfalls dieses Interesse teilen, sodass wir uns vllt mal gegenseitig helfen können, bzw austauschen können wie man was gefunden hat
z.B. kriege ich den Pointer von der Leiche nicht raus vllt hat da ja jmd was, natürlich teile ich mein Wissen im Gegenzug auch gerne
bei interesse bitte PN
mfg
fliegefliege is offline  
Old 03/06/2014, 21:37   #2
 
erudite's Avatar
 
elite*gold: 338
Join Date: Aug 2010
Posts: 533
Received Thanks: 201
Was von der Leiche möchtest du den wissen? Die Koordinaten oder den Zustand (Tod, Leben)?
erudite is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 21:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 374
Received Thanks: 367
die pointer von der Leichen Adresse, wobei ich den Zustand auch nicht habe, der sollte aber eig nicht so schwierig sein rauszufinden nehme ich an.
die Adresse finde ich von der Leiche, ich tu mich nur mit dem Pointer rausfinden schwer, da bei "find out..." nur steht "copy memory" und ein offset, diesen fall hatte ich bisher noch nicht und weiß leider nicht wie ich da den pointer raus kriege.normalerweise kriegt man ja dann eine adresse raus + offset
fliegefliege is offline  
Old 03/07/2014, 00:07   #4
 
erudite's Avatar
 
elite*gold: 338
Join Date: Aug 2010
Posts: 533
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by fliegefliege View Post
die pointer von der Leichen Adresse, wobei ich den Zustand auch nicht habe, der sollte aber eig nicht so schwierig sein rauszufinden nehme ich an.
die Adresse finde ich von der Leiche, ich tu mich nur mit dem Pointer rausfinden schwer, da bei "find out..." nur steht "copy memory" und ein offset, diesen fall hatte ich bisher noch nicht und weiß leider nicht wie ich da den pointer raus kriege.normalerweise kriegt man ja dann eine adresse raus + offset
Poste mal einen Screen davon. Ich bin ein eher visueller Mensch und besitze auch nur ein visuelles Gedächtnis.
erudite is offline  
Old 03/07/2014, 16:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 374
Received Thanks: 367
hey,hab mich bei der Leichen Adresse vertan, da kam das nicht mit "copy memory", wobei ich das Problem i-wo anders hatte, naja egal.
Bei der Leichen Koord kommt folgendes



so, wie kann ich da jetzt weiter vorgehen? normalerweise habe ich ja eine Adresse in Hex, die ich dann suchen kann um die Baseadresse rauszukriegen, hier fehlt mir der Ansatz aber... danke
fliegefliege is offline  
Old 03/23/2014, 21:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 374
Received Thanks: 367
PUSH
keiner interesse an einem austausch an information was 4story und Cheat Engine angeht?

was mich momentan besonders interessiert ist einmal die ganzen adressen, von den mobs die man im tab hat (moblock etc.)
außerdem suche ich gerade nach einem radar hack (sprich radar ohne grp anmachen, evtl radar vergrößern. wobei ich da momentan eher auf dem schlauch stehe.)

also wer interesse hat, bisschen zu suchen bitte melden

PS:habe mittlerweile die leichen koords rausbekommen, war einfacher als ich dachte
mfg
fliegefliege is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.