Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P4Story Hack

Discussion on P4Story Hack within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Renkyo™'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 181
Received Thanks: 7
P4Story Hack

Hallo Leute. Ich bin relativ neu hier und bitte daher darum, diesen Thread zu erschieben fals ich hier falsch bin

Meine Frage:

Der privatserver P4Story ist inzwischen ziemlich Populär und hat eine Menge Mitspieler, allerdings habe ich dort noch niemanden mit einem Speedhack oder geschweigedenn irgendeinen anderen offensichtlichen hack gesehen.

Kann es sein, dass es für diese Server entweder keinen Hack gibt,- oder keiner sich dort ran traut?
Der Server hat auch seltsame Dateien , weswegen der standart TCD trick wohl nicht klappen wird schade eigentlich. (Lasse mich gerne eines Besseren belehren)

Des weitere: Weiß einer von euch woran folgendes liegen kann?:

Mein Freund kann sich dort einloggen und auf allen seiner Account mit denen er sich auf der Website anmeldet voten und die Belohnung kassieren, bei mir und meinem wiederum anderen Kumpel geht das nicht.
Weiß einer wieso bzw was ich machen könnte (vlt gibs da ja ein Programm :3) damit ich auch auf jeden Account voten darf?


Vielen lieben Dank an alle die mir in diesem Bereich helfen
Renkyo™ is offline  
Old 01/09/2014, 14:58   #2
 
erudite's Avatar
 
elite*gold: 338
Join Date: Aug 2010
Posts: 533
Received Thanks: 201
Als erstes einmal: Ja du bist falsch, jedoch hättest du diesen Fehler durch 2 Minuten lesen vermeiden können.

Die Frage weshalb es keine Hacks für P4Story gibt kann man sich auch selbst erschließen. Vermutlich macht sich einfach niemand die Mühe einen Hack dafür zu schreiben, da es noch nicht so viele Nachfragen gibt. Möglicherweise sind auch gerade welche in Arbeit.

Von der TCD weiß ich leider nichts, da ich den Server nicht spiele.

Das mit dem Voten kann ich dir auch nicht ganz beantworten. Vielleicht verwendet dein Freund Proxys?

Liebe Grüße
erudite is offline  
Old 01/09/2014, 15:53   #3
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Nehme mal an es besteht von keinem das Interesse einen Hack zu programmieren.
Soviel ich weiß, ist der private Server P4Story auf einem neueren Patchstand. Es haben sich einfach die Strukturen der .tcd Dateien verändert. Bezüglich des Votens: Einfach mal die Cache und Cookies löschen (siehe CCleaner).
Logtetsch is offline  
Old 01/09/2014, 21:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 68
Received Thanks: 27
Heh, my multihack currently supports P4Story either
ReadersClub is offline  
Old 01/10/2014, 02:20   #5

 
Renkyo™'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 181
Received Thanks: 7
Quote:
Bezüglich des Votens: Einfach mal die Cache und Cookies löschen (siehe CCleaner).
Und das sol helfen dass man mehrfach voten kann ? OO
Renkyo™ is offline  
Old 01/11/2014, 09:56   #6
 
- B0B0 -'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 125
Received Thanks: 4


Hab dich mal reportet.
Anscheinend keine Augen, keine Schulbildung oder einfach nur dumm.
- B0B0 - is offline  
Old 01/11/2014, 23:28   #7

 
Renkyo™'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 181
Received Thanks: 7
Ist in Ordnung wenn du dich dadurch besser fühlst mein kleiner
Irgendwo musst du ja "Mann" sein und hier,- hinter einem Bildschirm hast dus echt drauf! Respect!
Ich habe meine Hochschulreife und eine abgeschlossene Ausbildung aber spekulier du dir mal deinen Mist zusammen <3
(rechtschreibfehler sind special effects meiner tastatur!)
Renkyo™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2014, 18:11   #8
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by - B0B0 - View Post


Hab dich mal reportet.
Anscheinend keine Augen, keine Schulbildung oder einfach nur dumm.
Du kannst einen Neuling normal darauf hinweisen, dass er einen Fehler gemacht hat aber nicht in einen solchen ton. Was du da betreibst ist nur spam.
SkillartzHD is offline  
Old 01/13/2014, 17:01   #9
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Quote:
Originally Posted by Digifan91 View Post
Und das sol helfen dass man mehrfach voten kann ? OO
Mehrfach? Es war nie die Rede von mehrfach, oder ich hab es einfach nur übersehen. Natürlich ist es nicht möglich mehrfach mit einem Account zu voten.
Beim Voten werden Accountinformationen und deine IP- Adresse gespeichert.
Was machbar ist, ist mehrere Accounts zu erstellen, Cache und Cookies löschen und die IP- Adresse ändern. So kannst du - nennen wir es einfach mal mehrmals - voten.
Logtetsch is offline  
Old 01/14/2014, 12:01   #10
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Innerhalb eines Accounts wird mit Sicherheit in einer Datenbank gespeichert, ob du schon gevotet hast.
Alles andere währe nicht grade intelligent. Und da es in einer Datenbank gespeichert ist kannst du eigentlich Legal nicht viel daran ändern.
SkillartzHD is offline  
Old 01/14/2014, 23:13   #11

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Arrow 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits -> 4Story

#moved
Superx321 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HACK P4STORY NEED!?!?!?
07/11/2013 - 4Story - 0 Replies
hi, who knows if exist some hacks for p4story? thx:D
P4Story Hack
05/01/2013 - 4Story - 0 Replies
Hi guys.I need the p4story hack.Who give me p4story hack pls ??? Im Turkish. My english is very bad sorry :)
P4story Hack
03/29/2013 - 4Story - 3 Replies
Hi guys i'm here not for questions .. but i think that some of you are playing p4story that italian private server it's in english too , I make that post because i search a hack for it and maybe other guys search a hack for this server too a multihack for example the server runs 4.1 If you guys are agree for any hacker like... idk Dr.Bob or SkillArtz to create a hack with onehit fly unbesiegbar you know just leave here your opinion
Hack for p4story?
03/19/2013 - 4Story - 2 Replies
There are hack for p4story.com ?



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.