Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Events freischalten?

Discussion on Events freischalten? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 64
Received Thanks: 22
Events freischalten?

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob man in der Datenbank irgendwo die einzelnen Events freischalten kann (Weihnachtsevent, Halloween Event und und und) die ganzen Items sind ja enthalten, aber muss man die NPCs mit den Quests und die Items als Drop selbst einbauen oder gibt es dafür eine Funktion?

Danke im vorraus
Mfg derpierre65
derpierre65 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Events, Event's, Events...
05/16/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
CritcaL's Eventvorschläge Hey Leute im folgendem werdet ihr Eventvorschläge bekommen. Ich habe diese Event's natürlich nicht selber geschrieben:P. Habe sie aus verschieden Server und Foren zusammengefasst. Manche sind selber geschrieben, aber die Grund idee, kam nicht von mir. Dann fangen wir mal an: Die Bedrohung des Affen Die Bedrohung des Affen Hierbei handelt es sich um eine Art "Spawn und Rettungsevent". Es werden einige Monster (Affen) aus den Dungeons gespawnt. Per...
Beendete Events | Finished Events
03/04/2013 - Combat Arms - 0 Replies
Hey Leute, hier kommen alle Event Threads rein, damit ihr sie auf einen Blick habt. Natürlich kommen nur die abgeschlossenen Events hier rein. Über die aktuellen könnt ihr in den Threads disskutieren. http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/2435 976-events-20-feb-2013-a.html http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/2449 532-events-27-feb-2013-a.html http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/2460 783-events-06-m-r-2013-a.html...
Bf3 L96 freischalten
01/30/2012 - Battlefield - 5 Replies
hi meine frage ist wie ich die l96 freischalten kann die ist ja im pack von backto karkand drinne , unde mann mus ja bestimmte dinge tun damit man sie freischaltet. Bei der famas habe ich das schon geschaft und bei anderen bin ich noch darnn aber die sind auch nicht so grau wie bei der l96 bei der ist das feld dunkelgrau und ich habe laut das noch kein einzigen headshot gemacht mann mus ja 50 machen. meine frage ist jetzt woran liegt das das dort nichts mitgezählt wird?? ich bin lvl 15 wäre...
[Free Giveaway] Twink Accs Rdy For All Events / Secret Events / Returned Warrior
01/11/2012 - Freebies - 3 Replies
like title says nothing special some low twink accs rdy for all events secrets events and returned warrior too just pm me if you need
Summer Events 2011 - Sommer Évents 2011
07/15/2011 - S4 League - 7 Replies
Hey S4 Leaguers! Summer has already kick started this year with a bang. It’s the time to sit back, enjoy the sun while also having a great deal of time to play the game. With Season 2 of S4 just around the corner the Event Team are here yet again to make your summer in S4 the best it can be. We have lots of plans to make your mouths drool with amazing ‘new prizes’. Come take a look! S4 League - Summer Events 2011 ‬‏ - YouTube Our plan of summer events gives the option to...



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.