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[COLLECTING] 4Story Glitches/Bugs/Error List

Discussion on [COLLECTING] 4Story Glitches/Bugs/Error List within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

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Old 03/05/2013, 21:19   #16
 
elite*gold: 0
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Glaub mir, jemand der keinerlei C++, Kenntnisse hat, kann den Skill- & Mount Bug nicht fixxen, ich weiß wovon ich rede.
Auch den Mount Bug kann man mit einem Fix auch überbrücken, dafür gibt es auch ein Tutorial von mir.
Keinerlei?!

Weom please.

Das hat zwar nix mit meinem C++ wissen zu tun aber ich finde deine Lösung für den Logout-bug Genial, einfach in der Procedur die Skillabspeicherung weiter oben machen, das ist ja GENIAL wie bist du nur auf diese grandiose Idee gekommen.
// ironie off

Sei leise du Unwissender und warte ab!
Ich versuche wenigstens gute Lösungen zu finden und nicht solche 08/15 Lösungen.

Alles klar!?
i33zGames is offline  
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Old 03/05/2013, 21:22   #17
 
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Haha endlich mal einer der "wirklich" was tut find ich gut und du verlangst ja nichtmal was dafür , hoffe ich zumindest ;D
Bukkit123 is offline  
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Old 03/05/2013, 21:31   #18
 
Weom's Avatar
 
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Originally Posted by i33zGames View Post
Keinerlei?!

Weom please.

Das hat zwar nix mit meinem C++ wissen zu tun aber ich finde deine Lösung für den Logout-bug Genial, einfach in der Procedur die Skillabspeicherung weiter oben machen, das ist ja GENIAL wie bist du nur auf diese grandiose Idee gekommen.
// ironie off

Sei leise du Unwissender und warte ab!
Ich versuche wenigstens gute Lösungen zu finden und nicht solche 08/15 Lösungen.

Alles klar!?
Kleiner, ich weiß wovon ich rede, ich kenne mich mit dem Zeug 100x besser aus als du. Ach, wenn wir schon dabei sind, ich habe nen Fix für den Mount- & Skill Bug. Beide werden gespeichert, werden richtig angezeigt und auch nach einem Relogg ist alles vorhanden. Wer einen Beweis möchte -> PN.

PS: Wenn du doch so schlau bist, wieso bist du dann nicht auf die Idee gekommen und hast es über die functions gemacht du kleines Stück ... ?

@stotterer, cool, die Files sind ja nicht public ...
Damit es kein Spam wird... ich biete hier -> die Fixxes für die Überbrückung an.
Weom is offline  
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Old 03/05/2013, 21:55   #19
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
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Originally Posted by Weom View Post
Kleiner, ich weiß wovon ich rede, ich kenne mich mit dem Zeug 100x besser aus als du. Ach, wenn wir schon dabei sind, ich habe nen Fix für den Mount- & Skill Bug. Beide werden gespeichert, werden richtig angezeigt und auch nach einem Relogg ist alles vorhanden. Wer einen Beweis möchte -> PN.

PS: Wenn du doch so schlau bist, wieso bist du dann nicht auf die Idee gekommen und hast es über die functions gemacht du kleines Stück ... ?

@slotterer, cool, die Files sind ja nicht public ...
ich weis aber keiner findet sie mehr...irgendwie
stotterer09 is offline  
Old 03/05/2013, 22:56   #20
 
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@stotterer ->
Weom is offline  
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Old 03/06/2013, 15:21   #21
 
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Kleiner, ich weiß wovon ich rede, ich kenne mich mit dem Zeug 100x besser aus als du.
Mag sein das du dich mit der 4Story Source besser auskennst, da zweifel ich nicht dran,
jedoch zweifle ich daran das du dich besser in C++ auskennst als ich.
(hier kommt die Story hin warum ich es besser kann habe aber gerade kein bock sie zu schreiben)

Ich werde die neuen Bugs gleich in die Liste adden und anfagen die bugs der Reihe nach zu fixen.
Muss jedoch dazu sagen das es einige Tage dauern kann, da ich sonnst mein Studium vernachlässigen würde.

Und an alle anderen die weiter Flamen wollen ... Haters gonna hate.
Spam wird absofort Reportet!
i33zGames is offline  
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Old 03/06/2013, 16:56   #22
 
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Originally Posted by Weom View Post
Ein weiterer Bug ist, dass wenn man ein Behemot in den Shop einfügt und käuft, es nach einem relogg ne Tasche ist.
behemot ist ein PET und PETs werden durch eine funktion in der db zum mount gewandelt... Weil es aber keine mount id für behemot gibt wird das Item zur Tasche.
Ein ändern der Funktion behebt das..
Greetz
randleman is offline  
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Old 03/06/2013, 19:22   #23
 
Weom's Avatar
 
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Zurück zum Thema: Ich weiß nicht ob es ein Bug oder gewollt ist, doch Schattenläufer können nach einem stunn den gleichen Gegner nicht nochmal stunnen.
Weom is offline  
Old 03/07/2013, 15:35   #24
 
Lumpi''s Avatar
 
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@i33zGames
NICE. Ich hoffe er funktioniert und hoffe du wirst ihn nachdem du ihn getestet hast auch veröffentlichen.
mfg
Lumpi' is offline  
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Old 03/07/2013, 19:27   #25
 
~Filip's Avatar
 
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nice ^^
~Filip is offline  
Old 03/07/2013, 21:12   #26
 
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Hi ich wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat wodurch die Datenbanken verschoben werden

LG Maxi
Bukkit123 is offline  
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Old 03/07/2013, 21:42   #27
 
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Mal so ein Hinweis von mir. Bei mir hat sich noch NIE die Datenbank in irgendeiner Weise verschoben. Ich weiß echt nicht, was ihr da anstellt Das einzige was einmal war ist, dass ich bei einer register funktion eine fehlende Variable hatte, so dass bei neuen Accounts die selbe Spieler id eingetragen wurde und man somit dann die falschen accounts hatte^^
xXxXHansXxXx is offline  
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Old 03/07/2013, 21:49   #28
 
Weom's Avatar
 
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Du musst auch Leute haben, die darauf Spielen, nach ner Zeit kommt der Server durch irgendetwas durcheinander, wodurch die Account/Chars/Items verschoben werden, hab aber wahrscheinlich ne Idee, wieso das genau passiert.
Weom is offline  
Old 03/07/2013, 22:45   #29
 
Shyras's Avatar
 
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Hmn Ich will was Reporten.
Hat was mitm Ausloggen zu Tun.
Vlt hat ja ich nur des aber:
Wen man sich ausgelogt hat wurde man nicht aus der TCURRENTUSER Table gelöscht.
Was zur Volge hatte das man immer die Meldung hat das schon wer in deinem ACC is.

Greez
Shyras is offline  
Old 03/07/2013, 23:14   #30
 
Weom's Avatar
 
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Da hast du einfach was an den functions gemacht, denn in einer steht auch, dass beim Ausloggen, der User aus der Tabelle gelöscht werden soll, dieses Problem hatte ich nie.
Weom is offline  
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