Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4story zum Laggen bringen 900-1100 Ping

Discussion on 4story zum Laggen bringen 900-1100 Ping within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 328
Received Thanks: 151
4story zum Laggen bringen 900-1100 Ping

Hallo,

Ich weiß das es hier schon einen Thrad gibt. Jedoch hat mir nichts davon geholfen.
Ich habe all diese Programme geöffnet.Dann hats zwar genung gelaggt,aber der Pc hat sich aufgehängt und dann ging nix mehr -.-
Kann mir wer helfen? Ist wichtig =/
IchWill4SHACKEN is offline  
Old 02/10/2013, 13:18   #2
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
LOIC könnte dir behilflich sein.
Das mit den programmen kannst du vergessen. Sie bringen dein pc zum laggen. Du willst aber ein lag im inet haben und nicht nur auf den PC (Zumindest für das was du vorhast).
Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 02/10/2013, 13:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 328
Received Thanks: 151
LOIC habe ich, ich versteh nur nicht was ich damit machen soll
Kannst mir vllt sagen wie ich das benutzen kann?
IchWill4SHACKEN is offline  
Old 02/10/2013, 13:50   #4
 
Pearcen's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 15
verstehs nich ganz ^^ aber nehm ma jdownloader und zieh volle pulle 30-40 daten gleichzeitig dann hast nen lagg xD
Pearcen is offline  
Old 02/10/2013, 14:03   #5
 
reufli's Avatar
 
elite*gold: 557
Join Date: Feb 2010
Posts: 940
Received Thanks: 121
Was wollt ihr eigentlich alle? Mein Internet ist so kacke, das es immer von alleine laggt und eueres ist so gut, das ihr es künstlich zum laggen bringen müsst o.O Verrückte Welt... Naja ich kann dir nur raten, lad irgendwas runter (z.B. fange an 4Story runterzuladen und sorg dafür, das es so viel Geschwindigkeit wie möglich verbraucht, das sollte einen Lagg ergeben... Falls das nicht hilft, kannst du noch versuchen irgendwas hochzuladen etc...) Aber ich würde es nicht zu oft im PvP benutzen Dafür kann man gebannt werden
reufli is offline  
Old 02/10/2013, 15:26   #6
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by reufli View Post
Was wollt ihr eigentlich alle? Mein Internet ist so kacke, das es immer von alleine laggt und eueres ist so gut, das ihr es künstlich zum laggen bringen müsst o.O Verrückte Welt... Naja ich kann dir nur raten, lad irgendwas runter (z.B. fange an 4Story runterzuladen und sorg dafür, das es so viel Geschwindigkeit wie möglich verbraucht, das sollte einen Lagg ergeben... Falls das nicht hilft, kannst du noch versuchen irgendwas hochzuladen etc...) Aber ich würde es nicht zu oft im PvP benutzen Dafür kann man gebannt werden
keiner will es für "PVP" benutzen
_Twinkie_ is offline  
Old 02/10/2013, 15:36   #7
 
DaFabi1996's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 482
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
keiner will es für "PVP" benutzen
Ihr sagt auch nicht, wofür ihr es benutzt. Daher war seine Annahme völlig korrekt. Denk vielleicht auch mal nach, bevor du irgendwelche Leute runtermachst, die einfach nur nett sein und helfen wollten.

Zudem nervt deine ständige "facepalmerrei" echt.


Quote:
Zitat von reufli
Naja ich kann dir nur raten, lad irgendwas runter (z.B. fange an 4Story runterzuladen und sorg dafür, das es so viel Geschwindigkeit wie möglich verbraucht, das sollte einen Lagg ergeben... Falls das nicht hilft, kannst du noch versuchen irgendwas hochzuladen etc...) Aber ich würde es nicht zu oft im PvP benutzen Dafür kann man gebannt werden
Gute Idee, jedoch habe ich hier schon einmal gelesen, dass sie ein künstliches Laggen wollen, damit sie einen bug benutzen können, ich gehe mal von Klonbug oder sonstigen aus. Und da soll das wohl nicht gehen, wenn man einfach nur was runterläd.

Topic:

Man brauch, denke ich, aber auch nicht umbedingt einen zu hohen Ping. Ein Konvertierungsprogramm + einen Download sollte auch genügen.

Grüße
DaFabi1996 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2013, 15:46   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
was willst du denn mit dem laggen erreichen ?
Bukkit123 is offline  
Old 02/10/2013, 16:06   #9
 
reufli's Avatar
 
elite*gold: 557
Join Date: Feb 2010
Posts: 940
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
keiner will es für "PVP" benutzen
Ach... nicht? Wenn ich mal in S2 D20/30 schaue, muss ich sagen, es gibt ziemliche viele die plötzlich durch einen Lagg stehen bleiben mitten im PvP und anfangen Leben zu regenerieren. Daher dachte ich, wir haben hier auch so einen Kandidat... Und selbst wenn, wenn ihr nicht laggt, seit doch froh. Wie gesagt, wenn man einfach anfängt etwas runterzuladen sollte es eigentlich anfangen zu laggen. Wenn nicht, ruf bei deinem Provider an und verlange eine Verschlechterung deiner Downloadgeschwindigkeit, bzw. eine Erhöhung deiner Latenz, wenn du es unbedingt brauchst...
reufli is offline  
Old 02/10/2013, 16:32   #10
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by reufli View Post
Ach... nicht? Wenn ich mal in S2 D20/30 schaue, muss ich sagen, es gibt ziemliche viele die plötzlich durch einen Lagg stehen bleiben mitten im PvP und anfangen Leben zu regenerieren. Daher dachte ich, wir haben hier auch so einen Kandidat... Und selbst wenn, wenn ihr nicht laggt, seit doch froh. Wie gesagt, wenn man einfach anfängt etwas runterzuladen sollte es eigentlich anfangen zu laggen. Wenn nicht, ruf bei deinem Provider an und verlange eine Verschlechterung deiner Downloadgeschwindigkeit, bzw. eine Erhöhung deiner Latenz, wenn du es unbedingt brauchst...
Für einen gewissen Bug, zufrieden DaFabi?

btw.
Schick deinen Rechner auf ner japanischen Seite, da gibs so eine bestimmte, die nie wirklich lagt, aber dein i-net echt Altersheim-reif lahm legt

reufli,
du brauchst den ping nur circa. 20-30min. (je nach gebrauch) und nicht dein lebenlang,
_Twinkie_ is offline  
Old 02/10/2013, 18:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 51
Received Thanks: 16
Update den Adobe Flash Player haha
~Alk~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4story zum Laggen bringen?
01/29/2013 - 4Story - 10 Replies
Hey also es gibt schon ein paar threads aber wollt die nicht rauskramen und überhaupt gibt es immernoch keine wirkliche lösung dafür... Ich möchte wissen wie man sein 4story Programm bis zu 900-1000 Ping erhöhen kann... Wär gut :)
4story zum laggen bringen (900-1000 ping)
12/02/2012 - 4Story - 9 Replies
Wie ihc schon oben erwähnt habe möchte ich 4story zum laggen bringen, so um die 900-1000 ping könnt ihr mir tipps geben ? am liebsten wären mir Netfame programme ... P.S. Rechtschreibfehler sind deko
Internet zum laggen bringen
11/03/2011 - Main - 23 Replies
Hallo, ich möchte MEIN Internet etwas zum laggen bringen. Grund dürfte euch egal sein, aber wäre schön wenn ihr da ein paar Tipps hättet. Danke :D



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.