Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] 4Story P-server

Discussion on [Frage] 4Story P-server within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 240
Received Thanks: 106
[Frage] 4Story P-server

Hallo ich habe mir ein 4Story p-server Gemacht aber meine frage ist wie ich mir jetzt gm rechte geben kann kenne mich Noch nicht so Damit aus
ElBier is offline  
Old 01/29/2013, 20:28   #2
 
*Wayne*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2013
Posts: 636
Received Thanks: 245
würde dir empfehlen mal die Tutorials von Weom durch zuschauen vielleicht findest du was.
*Wayne* is offline  
Old 01/29/2013, 20:30   #3
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
GM Rechte kannst du über die Operator Tabel (TGAME_GSP -- TOperator) (Für den Chat) und Manage Tabel (TGLOBAL_GSP --> TManager) (Für das GM/Happy Tool) geben.

Grezz
SkillartzHD is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage 4story P-Server
07/26/2012 - 4Story - 1 Replies
Hey wollte jetzt mal fragen was für 4story P-Server es zurzeit gibt und wie hoch die upprate ist etc.Wie schnell man lvlt und so.Und ob man auch changcen hat ohne geld auszugeben im pvp was zu reissen.
[Frage]4Story Server Hack
01/21/2012 - 4Story - 6 Replies
hallo, ich wollte fragen ob es einen hack gibt, indem ich von meinen char in titurion nach lapiris kann Libe Grüße max7582
Frage zu 4story eg und private server
12/17/2010 - 4Story - 1 Replies