Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] 4Story P-server

Discussion on [Frage] 4Story P-server within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 240
Received Thanks: 106
[Frage] 4Story P-server

Hallo ich habe mir ein 4Story p-server Gemacht aber meine frage ist wie ich mir jetzt gm rechte geben kann kenne mich Noch nicht so Damit aus
ElBier is offline  
Old 01/29/2013, 20:28   #2
 
*Wayne*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2013
Posts: 636
Received Thanks: 245
würde dir empfehlen mal die Tutorials von Weom durch zuschauen vielleicht findest du was.
*Wayne* is offline  
Old 01/29/2013, 20:30   #3
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
GM Rechte kannst du über die Operator Tabel (TGAME_GSP -- TOperator) (Für den Chat) und Manage Tabel (TGLOBAL_GSP --> TManager) (Für das GM/Happy Tool) geben.

Grezz
SkillartzHD is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage 4story P-Server
07/26/2012 - 4Story - 1 Replies
Hey wollte jetzt mal fragen was für 4story P-Server es zurzeit gibt und wie hoch die upprate ist etc.Wie schnell man lvlt und so.Und ob man auch changcen hat ohne geld auszugeben im pvp was zu reissen.
[Frage]4Story Server Hack
01/21/2012 - 4Story - 6 Replies
hallo, ich wollte fragen ob es einen hack gibt, indem ich von meinen char in titurion nach lapiris kann Libe Grüße max7582
Frage zu 4story eg und private server
12/17/2010 - 4Story - 1 Replies
Hey Leute, bin neu hier und voll der Anfänger!!! Ich liebe es aber 4story zu zoggen. Daher würde ich gerne um hilfe bitten. Was bedeutet denn 4storys eg oder private server? Kann man auf einen private server hacken oder was? Weil auf normale weise bringen die hacks die ich habe garnichts und es sind nicht grad wenig hacks die ich besitze. Warte auf viele antworten. Danke an alle die mir helfen wollen.
frage zu 4story p server
01/04/2010 - 4Story - 2 Replies
hi wollt mal fragen mit was ihr alle uppt und vor allem wie ihr pvp punkte bekommt....ich seh weit und breit nirgends derios xD



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.