Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4 Story Official Server. MMOPRG

Discussion on 4 Story Official Server. MMOPRG within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
4 Story Official Server. MMOPRG

Also.

Ich will neu anfangen und habe einpaar fragen..

Unswar folgendes..




1. Einmal kann ich mir auf der Online Seite 4 Story Downloaden und einmal kann man 4Story direkt im Browser Spielen.

Wo ist der Unterschied? Muss man sich bei den Jeweiligen unterschieden 2 verschiedene Accounts machen?

2.Welcher Official_Server ist der Optimalste/Beste für neuanfänger. (Der server soltle gut belebt sein & so)

3. Lohnt es sich noch 4 Story Anzufangen?

4. Welche klasse der 6 Jeweiligen? (Erstellt einen Ranking)
-Bogenschütze
-Magier
-Priester
-Krieger
-Schattenläufer
-Krieger


Welcher lohnt sich zum Schnellen lvln & hat billiges eq ect?
xRusse. is offline  
Old 10/29/2012, 14:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
1. lade dir das Spiel runter wenn du es im Browser spielst laggt es wie scheiße und nein du hast einen account für browser und gedownlaodetes spiel zusammen und nicht für beide einen unterschiedlichen ;D

2. ich persönlich spiele am liebsten auf rumapark weil ich denke das da die meisten spieler spielen es könnte aber auch lapiris oder xhadra sein auf dem die meisten spieler sind (natürlich auf dem offiziellen 4story DE server)

3. Jein, denn die meisten Leuter sind total OP und laufen mit +20er EQ rum (+20er eq und +22er waffe sind standard) weshalb du wohl geld investieren musst aber mir persönlich macht das spiel spaß unjd ich persönlich komme auch ohne reales geld gut aus (mit full +18er pvp eq und +20er waffe)

4. Meine Einschätzung:
1. bogenschütze
2. priester
3. magier
4. krieger
5. schattenläufer
6. nekro (also beschwörer)
aber natürlich hat da jeder seine eigene lieblingsklasse ^^

ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg ;D
Arcles is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2012, 13:37   #3
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Arcles View Post
1. lade dir das Spiel runter wenn du es im Browser spielst laggt es wie scheiße und nein du hast einen account für browser und gedownlaodetes spiel zusammen und nicht für beide einen unterschiedlichen ;D

2. ich persönlich spiele am liebsten auf rumapark weil ich denke das da die meisten spieler spielen es könnte aber auch lapiris oder xhadra sein auf dem die meisten spieler sind (natürlich auf dem offiziellen 4story DE server)

3. Jein, denn die meisten Leuter sind total OP und laufen mit +20er EQ rum (+20er eq und +22er waffe sind standard) weshalb du wohl geld investieren musst aber mir persönlich macht das spiel spaß unjd ich persönlich komme auch ohne reales geld gut aus (mit full +18er pvp eq und +20er waffe)

4. Meine Einschätzung:
1. bogenschütze
2. priester
3. magier
4. krieger
5. schattenläufer
6. nekro (also beschwörer)
aber natürlich hat da jeder seine eigene lieblingsklasse ^^

ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg ;D
ist jetzt fast ummöglich geworden, so ein EQ ohne echtes Geld zu investieren.
Um 4story DE zu spielen musst du wohl oder übel in den letzten Zeiten Geld ausgeben, in Form von Gold oder Mondsteinen.

Und kommt jetzt nicht mit.. ich habs ohne geld geschafft, bla bla bla..
Den Früher konnt eman das auch, jetzt nichtmehr ( ich hatte sleber einen Krieger lv 77 auf Rumapark Full +20PVP mit +23 Axt B mit nur 10psc, den rest hab ich mir erwirtschaftet...)

Ich würd dir natürlich einen P-Server empfehlen, diener Geldtasche zuliebe... oder wenn du umbedingt auf nem Offi spielen willst, dann SPiel auf den Global Servern oder 4story UK ( tiefster Uppdurchschnitt.. liegt bei circa. +14-17)


4story DE lohnt sich nicht!



Zu den Klassen:
Bogi,Mage,Krieger(seit der letzen Patch) sind die besten Pve und PVP Klassen.

Priester ist die beste (und "einzige" )Supporterklasse in Form von Heal, auf angriff geskillt, zieht er zwar schon was her, ist aber dennoch schlechter als der Mage.

Assassin/Schatti ist Bombe in 1Vs1 ( PVP sowie PVE gegen Bossen) jedoch... richtet sich der Kampf in 1Vs2 oder mehreren.. kann er einpacken

SUmmoner/Nekro: Naja.. ich versuch immernoch herauszufinden was die Klasse bringt, find aber denn Sinn nicht. ist wohl die schlechteste und lächerlichste Klasse in 4story.
DIes ändert sich dann mit der kommenden Patch, da dann die beschwörungsskill so verändert wird, wie eine "360%" SKill ( also ein haufen Damage) dann wird die Klasse auch richtig gut in 1vs1 oder 1vs2.
_Twinkie_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Mitspieler für MMOPRG's
06/24/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo :) Ich suche nen halbwegs guten RPG,MMO,MMORPG Spieler zwischen 14-16 zum Spielen. Dabei will ich aufjedenfall über Skype oder TS³ reden. Spiele werden dann noch ausgemacht :) Skype: freakyevil31
I Reg u MMOPRG Acc's 4 E-Gold
01/05/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Also I Register Accounts in games an: City of Heroes, City of Villains, Guildwars, Guildwars night, Auto Assault,Linage and Linage 2 all created Accounts will be payed for 1 Year also u dont need to pay 1 Year long Each Account i take 75$ in E-Gold if u are intrested than PM ME :)
Kostenlose MMOPRG's
05/07/2006 - Off Topic - 4 Replies
Hi Also mittlerweile ist ja schon viel Zeit vergangen seitdem ich soein Thread gesehen habe. Und würde vorschlagen das es nochmal gestartet wird Also Postet hier mal bitte ALLE MMOPRG's die ihr kennt: 3D sind Kostenlos



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.