Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schmuck/Rohlinge verkaufen auf welchem Server?

Discussion on Schmuck/Rohlinge verkaufen auf welchem Server? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
Smile Schmuck/Rohlinge verkaufen auf welchem Server?

Moin Leute ich wollte mal fragen auf welchem offiziellen 4S Server der meiste Schmuck und die meisten Rohlinge gekauft werden, wo sie am beliebtesten sind und wo das meiste gold für sie ausgegeben wird.
Bitte falls ihr antwortet schreibt nicht S1 oder S2 oder so sondern bitte die Namen wie z.B. Titurion ^^
EDIT!!! : Kann man auf Pendatron gut seine Rohlinge verkaufen oder eher weniger gut?
mfg
Arcles is offline  
Old 10/30/2012, 14:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 214
Received Thanks: 68
naja ich würde sagen das auf Pendatron da nicht soviel vk wird.
Ich würde schätzen auf Lapris und Xhandra geht es am besten da es die beiden
ältersten sind und dort das meiste gold (geschätzt) vorhanden ist also könntest du da deine rohlinge vk und von dem gold items kaufen und die über die server auf deinen (ich schätze s5) zu schicken

P.S.:
s1 = Lapris
s2 = Xhandra
s3 = Rumapark
s4 = Tituron
s5 = Pendatron
E.White is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Xhadra Invander (Army) +18 2gem. & DK 10 Bow schmuck[S] Doku 10 Krieger Schmuck
08/18/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo Com. Ich bitte ein Invander für Doku 10 mit 2 Gems. Boni: 42 / 10 / 11 Und dazu noch entsprechenden Doku 10 Bow Schmuck ca 30 geschich und 1k life ca 1,7k Suche Lapiris / Rumapark / Xhadra / ... Alle Server Doku 10 Krieger Schmuck ! Wenn was gebe noch biss zu 50€ PSC !
Yang farmen und Verkaufen- Aber auf Welchem Server?
07/04/2012 - Metin2 - 6 Replies
^topic :D
4Story Schmuck-Rohlinge
12/21/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Suche 4story Schmuck Rohlinge mit mind 8 ausdauer/int/geschick auf dem server lapiris zahle 5g pro rohling! wenn ihr habt pls pn oder post in thread (skype add auch möglich) Mfg: zZFlAsHlIgHtZz
Der große "Wer zockt auf welchem Server mit welchem Namen" Thread
06/06/2011 - Allods - 5 Replies
Ich finde dieses Spiel hat potenzial weswegen ich jetzt mal etwas Schwung in die Sektion bringen will! Ich spiele aktuell meinen Twink "Imperatorin" Zauberer auf dem einzigen DE Realm. Besteht Interesse seitens der Community ein gemeinsamen Teamspeak 3 Server zu hosten?
Unter welchem Forum verkaufen^^
05/13/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo liebe Com, ich weiß nicht unter Welchem Forum ich Yang verkaufen kann (Virtuelle Geldwährung in Metin2), gegen PSC Ich hab das schoneinmal gesehen irgentwo deswegen will ich mein Yang jetz auch loswerden :) Ich glaube "The Black Market" ist nur für gegenstand im tausch gegen e*g achso und ich wollte noch fragen wie ich meinen "handel" (yang gegen psc) absichern kann, mod anschreiben? wie sichert der mod das dan? Mfg JimiNator =) PS: Thx für helfende antworten



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.