Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story Play4S mehrmals Voten?

Discussion on 4Story Play4S mehrmals Voten? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
Smile 4Story Play4S mehrmals Voten?

Moin Leute wollte mal fragen ob es inzwischen ne Möglichkeit gibt mehr als nur 1 mal auf den drei seiten für cash zu voten an einem tag? Das man also pro Tag nicht nur 60 Cash bekommt sondern viel mehr oder bzw. vllt sogar unendlich oft voten kann auf irgend eine Weise?
mfg ;D
Arcles is offline  
Old 10/20/2012, 16:29   #2
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Nein.
Grezz
SkillartzHD is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
HowTo: Mehrmals Voten
09/05/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
also mit diesem Trick könnt ihr mehrmals voten und somit coins abstauben. Jedoch haben viele Server auf der Hp eine Zeitsperre nicht nur auf der Toplist! aber auch dann könnt ihr mit mehreren accs voten!! also zuerst Ladet ihr euch das Programm "Jdownloader" runter. Hier geht ihr auf Settings Recconection! Dort gebt ihr bei password euer Geräte passwort ein nicht das Wlan passwort" beim Username kommt GAR NICHTS rein! Darauf gebt ihr bei Routers ip zb fritzbox.ip oder speedport ip ein...
Vote4Coins mehrmals am Tag voten???
06/27/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, gibt es ein Trick wo ich zB mehrmal vote4coins mache und nicht 24h warten muss? :) Hab kb so lange zuwarten dabei soll ja sowas geben? Mfg
Mehrmals bei 4story Nexon Voten
02/20/2012 - 4Story - 21 Replies
hallo wollte mal fragen ob man bei 4Story Nexon mehrmals Voten kann, und wenn ja WIE^^
PServer mehrmals Voten?
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich bin neu und muss mich entschuldigen, wenn es falsch gepostet habe. Meine Frage ist eigentlich nur, ob es einen Weg gibt, ohne den Router aus/ein Zuschalten mehr Mals am Tag zu voten?
topliste voten mehrmals :-) 10 Euro PSC
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo freunde mommentan versuche ich die topliste w.topliste.top-pserver.co m zu umgehen. Ich weiss nicht wieso meine votes nicht gezählt werden ? 1. IP Changer benutzt = neue IP 2. Cookies gelöscht trotzdem zählt er meinen vote nicht.



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.