Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen hack

Discussion on Frage wegen hack within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 73
Received Thanks: 52
Exclamation Frage wegen hack

Gibt es auf irgendeinen Privat server upp hack?
wollte einen privat server spielen, aber kein echtes geld einzahlen um sich was zu uppen da sowas schneller down ist als man gucken kann und den ist geld weg ..

Würde mich freuen.
BoZzenJunGaH is offline  
Old 07/30/2012, 11:14   #2
 
.Tўm™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,847
Received Thanks: 211
Nein, da das uppen server side ist!
.Tўm™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wegen 1 hit hack
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Community, ich hab eine frage.Und zwar gehts um den 1 hit hack/killer den man auf den p server benutzen konnte.Ich spiele jetzt wieder einen Pserver und wollte da halt auch die datein pc.eix und pc.epk verändern.Nachdem ich sie aber ersetzt hatte se ich nur noch die waffen der personen am boden stehen und kann mich nich mehr bewegen... xD kann mir da einer helfen.was muss ich machen damit der wieder geht?danke für eure hilfe. MfG Clyba
[Frage]wegen Hack´s..
10/11/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Geht überhaupt noch ein hack wen ja welcher Kann ich dieses Haschild i-wie umgehn aussschalten oder i-wie Brauche 1 hit hack moblock und speedhack..:D
frage wegen hack
07/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
gibt es zurzeit einen hack der unter windows xp funktioniert ??ß
Frage wegen Hack
02/08/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
ich hab gestern arena 2vs2 gespielt und wir haben relativ oft gegen 2 untote gespielt (hexenmeister und magier) die haben meiner ansicht nach jedenfals gecheatet. es ging los wir reiten raus nix zu sehen ( erster gedanke 2 schurken...) dann ist ~30 sekunden ruhe und auf einmal kiommen sie aus unserer startbase raus. in jeder arena die haben das ganzeb esitmmt 8x abgezogen. ich würd gern wissen ist das ein hack oder ein bug oder was ist das?



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.