Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat jemand die daten von 4story :) ?

Discussion on Hat jemand die daten von 4story :) ? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 141
Received Thanks: 82
Hat jemand die daten von 4story :) ?

hallo, ich will ein neues 4story mach bzw. eine eigene Version aber dafür brauch ich die daten.. Vllt hat die ja hier irgendjemand deswegen woll ich mal fragen






Wenn sie jemand hat Gibts ein dickes THX
warrocker22 is offline  
Old 07/26/2012, 20:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 130
Ich denke nicht das du das alleine hinbekommst !
Und du musst dafür geld invistieren.
LikeAStar7x is offline  
Old 07/26/2012, 20:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 217
Received Thanks: 953
nicht nur das du brauchst sehr gute c++ kenntnisse müsstest dir nen server emulator machen usw. das ganze ist nicht so einfach und ist auch net in nen paar monaten getan. Und ich glaub wenn du dir nen p - server machst wird da anfangs eh keiner drauf spielen. Und überhaupt müsstest du ja monatlich geld für einen Root server bezahlen und wenn keine spieler auf dem server "cashen" dann wird das ganze nichts.
Sukox is offline  
Old 07/26/2012, 21:33   #4
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by Sukox View Post
nicht nur das du brauchst sehr gute c++ kenntnisse müsstest dir nen server emulator machen usw. das ganze ist nicht so einfach und ist auch net in nen paar monaten getan. Und ich glaub wenn du dir nen p - server machst wird da anfangs eh keiner drauf spielen. Und überhaupt müsstest du ja monatlich geld für einen Root server bezahlen und wenn keine spieler auf dem server "cashen" dann wird das ganze nichts.
Wenn du es nicht hin bekommst lass es oder warte solange bis ein Emulator draußen ist.
Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 07/27/2012, 00:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 18
Received Thanks: 3
Hab mir darüber auch schon nen paar gedanken gemacht, die finanzielle Sorge würde bei mir z.B nicht existieren, nur halt die passenden leute zu finden wird dan doch etwas schwerer. Root mit Windows hab ich Wäre mal ne überlegung wert.

//edit

Wen kompitente Personen (z.B Skillartz kanns ja nicht gut beurteilen, denke aber schon ^.^) sich mit mir und nen paar anderen developern dahinsetzen würde, und da ma ernsthaft drüber nachdenkt, könnte da vieleicht was draus werden. Oder man kauft sich den emulator bei den anderen P-Servern sofern das möglich ist.
xSnapZz is offline  
Old 07/27/2012, 09:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 141
Received Thanks: 82
Also wir ham das fast fertig aber ich muss den ja auch online stellen deswegen wollte ich mal fragen wo man das machen kann?
warrocker22 is offline  
Old 07/27/2012, 14:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 18
Received Thanks: 3
Root/hamachi.

Aber uich bezweifle, das du den server fats fertig haben sollst, wen du nichteinmal wiesst, wie man diesen online stellt.
xSnapZz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 14:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 217
Received Thanks: 953
Ich glaube jeder bezweifelt das das er den Server fast fertig hat. Und falls es so wäre würden warscheinlich nicht viele Spieler auf dem Server spielen. Und wenn du einen Server über hamachi machst naja dann mal viel spaß bei den laggs. Und einen guten Root Server wirst warscheinlich nicht bezahlen wollen, ein Root Server würde dir nur mehr Monatliche kosten bringen, weil auf deinem Server zu 70% dann wieder Hacker drauf sind und kein einziger auf dem Server "cashen" ( Geld investieren ) tut !

Sukox
Sukox is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 15:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Er hat doch gesagt das er nen Homeroot hat .
.Devil is offline  
Old 07/31/2012, 13:03   #10
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by xSnapZz View Post
sich mit mir und nen paar anderen developern dahinsetzen würde, und da ma ernsthaft drüber nachdenkt, könnte da vieleicht was draus werden. Oder man kauft sich den emulator bei den anderen P-Servern sofern das möglich ist.
So jetzt trage ich mal meinen Teil zu der Geschichte zu.

Home Root ist schon mal nicht das beste.
Und bei Hamachi brauch man gar nicht erst an einen Server denken..

Jetzt aber zu den oberen Teil.

Wenn ich mal fragen darf was machst du überhaupt bei der ganzen Geschichte?
Oder hostest du den Server später nur auf deinen PC über Hamachi?

Emulator?
Du brauchst kein Emulator.

Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 11/25/2012, 16:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
ich würde davon abraten ist zu umfangreich außerdme wenn du es öffentlich amchst kann es bestimmt ärger geben oder????
nichtdu89 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.