Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum veröffentlicht ihr Hacks ?

Discussion on Warum veröffentlicht ihr Hacks ? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 30
Received Thanks: 14
Post Warum veröffentlicht ihr Hacks ?

Hey,
ich würde mal gerne wissen was es bringt Hacks für Onlinespiele (MMO/-RPG) zu veröffentlichen.
Ich meine den Leuten vom Support des jeweiligen Spieles bereitet es sicherlich keine Freude sich mit soetwas rumzuschlagen und den Spielern die versuchen fair zu spielen ebenso wenig.
Den einzigen denen es Freude bereitet sind diejenigen die die Hacks nutzen und sich wild im Spiel aufführen, sodass den anderen Spielern der Spielspaß verdorben wird.
Das ihr das als Hobby macht, Hacks zu erstellen ist ja fein, nur müsst ihr sie denn unbedingt veröffentlichen ?
Es gab eine Zeit, noch gar nicht so lange her, da waren in S4 mind. in jedem 2.-3. Raum Hacknutzer. Das macht doch keinen Spaß :d

Wäre nett wenn ihr mir die Frage beantworten könntet; mit Argumenten ^^

danke schonmal
euer,
Paulchen
paul9750 is offline  
Old 07/24/2012, 12:17   #2


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Grund:
Man macht auf diese hacks aufmerksam denn ob man die Hacks nun selber entwickelt oder nicht, jemand anderes macht es auch. Wenn der andere diesen nun verkauft für Geld und damit Geld verdient anderen zu schaden kann man seinen eigenen doch pub stellen um den Entwicklern des Spieles noch mehr Anreiz zu geben das zu fixxen da dann jeder noch so dumme User den Mist benutzen kann.
Wenn die Entwickler keinen guten Anti-Cheat Schutz einbauen oder sonstiges, zeigt man denen halt auf was dadurch entsteht.
Ob man damit dann anderen nutzern Schadet oder nicht ist eine andere Sache, aber ich finde die Entwickler sollten sich dann schon damit herum plagen müssen.


~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/24/2012, 12:20   #3

 
Kujira's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 729
Received Thanks: 131
jeder hat ne dunkle seite egal obs hacks bugs scammen usw. jeder macht was was nicht erlaubt ist
Kujira is offline  
Old 07/24/2012, 12:23   #4
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by paul9750 View Post
Hey,
ich würde mal gerne wissen was es bringt Hacks für Onlinespiele (MMO/-RPG) zu veröffentlichen.
Ich meine den Leuten vom Support des jeweiligen Spieles bereitet es sicherlich keine Freude sich mit soetwas rumzuschlagen und den Spielern die versuchen fair zu spielen ebenso wenig.
Den einzigen denen es Freude bereitet sind diejenigen die die Hacks nutzen und sich wild im Spiel aufführen, sodass den anderen Spielern der Spielspaß verdorben wird.
Das ihr das als Hobby macht, Hacks zu erstellen ist ja fein, nur müsst ihr sie denn unbedingt veröffentlichen ?
Es gab eine Zeit, noch gar nicht so lange her, da waren in S4 mind. in jedem 2.-3. Raum Hacknutzer. Das macht doch keinen Spaß :d

Wäre nett wenn ihr mir die Frage beantworten könntet; mit Argumenten ^^

danke schonmal
euer,
Paulchen
weil das hier eine: HACKERSEITE ist. und wiso nicht? es gibt halt leute die haben kein Bock 10 stunden am tag zu spielen (so wie ich) da sind hacks halt fein, dann erreicht man das gleiche und spielt nur 1 stunde dafür

also ich würd nie aufhören hacks zu benutzen
_Twinkie_ is offline  
Old 07/24/2012, 13:01   #5
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Die meisten benutzen Hacks um anderen den Spaß zu verderben, weil sie selbst ohne Hacks keinen Spaß haben.

@Twinkie, das ist keine Hackerseite, sondern ein Community Forum wo man sich austauschen kann, Hacks werden nur nebenbei gemacht/releast.
Weom is offline  
Old 07/24/2012, 13:03   #6
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Weil wir hier in nem Forum mit dem Schwerpunkt Hacks sind?

Wieso die Leute das Zeugs allerdings nutzen ist mir nen Rätsel. Ich vermute mal mangelnden Skill oder Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
mastermo is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2012, 13:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 217
Received Thanks: 953
@ Twinki epvp is keine hacker seite lol ? naja net nur hacken auch gaming und trading ...
Sukox is offline  
Old 07/24/2012, 13:21   #8
 
'Alex's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 129
Received Thanks: 129
Ich schätz mal nur die, die keine Ahnung vom Spielen haben benutzen Hacks um ihren virtuellen P*nis zu vergrößern.
'Alex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 13:22   #9
 
Coding Lounge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Sukox View Post
@ Twinki epvp is keine hacker seite lol ? naja net nur hacken auch gaming und trading ...
Elitepvpers ist ein Gaming Forum, kein Hacking Forum wie M P G H
Coding Lounge is offline  
Old 07/24/2012, 14:13   #10
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Coding Lounge View Post
Elitepvpers ist ein Gaming Forum, kein Hacking Forum wie M P G H
Gamingforum mit schwerpunkt hacking/modding/trading, sagen sogar die admins
_Twinkie_ is offline  
Old 07/25/2012, 14:55   #11

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Ich schreib Hacks weils spass macht neue hacks zu suchen, das hs umgehen ect. Und veröffentlichen tu ich ja aktuell nimmer, aber gründe dafür können rl-geld sein, oder auch nur einfach thx im forum hier, oder pure langeweille
Superx321 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 16:14   #12
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Zuerst:
Quote:
Originally Posted by Coding Lounge View Post
Elitepvpers ist ein Gaming Forum, kein Hacking Forum wie M P G H
epvp ist eigentlich beides "Gaming + Game Hacking Forum) .
Ein richtiges Hacking Forum (crdcc, concard, crime24, etc...) ist epvp allerdings auch nicht.
Es bleibt alles in Gaming bereich.

Dann:
Ich Code Hacks wenn ich Lange weile habe.
Es macht mir Spaß und solange es mir spaß macht werde ich weiterhin Coden.
Ich Release Hacks wenn ich lust dazu habe.
Grezz
SkillartzHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Thread in CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits nicht veröffentlicht !
07/30/2011 - Main - 4 Replies
Hallo Epvp user.. Ich hab gestern einen Neune Thread in CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits über ein Hack erstellt der erst Heute rausgekommen ist. Ich klick auf Thema erstellen , da steht dass das Thema von den Moderatoren freigegeben wird und so.... ich warte schon über 1ne Stunde und mein Thread ist immer noch nicht da :( waurm???? Ich bitte um gute und schnelle Hilfe!!!! MFG alex31396
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.