Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sf von 4Story veröffentlichen-Ja?-Nein?

Discussion on Sf von 4Story veröffentlichen-Ja?-Nein? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/05/2011, 20:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD View Post

Aber gut
Hoffen kann man ja^^

Grezzy


Naja, 3cky wird wohl nicht der einzige sein der sie hat...
EXxeToR is offline  
Old 12/05/2011, 20:48   #17
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by EXxeToR View Post
Naja, 3cky wird wohl nicht der einzige sein der sie hat...
Also,
3cky konnte nie richtig beweisen das er sie hatt..
Dann wollte er sie glaube ich sogar einmahl gg ein account tauschen.
Aber auch da hat er nur die leute abgezogen.
Es giebt einen der sagt das er mahl nen tag ein server über hamashi gemacht hat aber das glaube ich noch nicht Er müsste erst einen emulator coden..
Aber gut selbst wenn er sie hatt jetzt sind die files alt

Sicher wird es auch noch andere geben die sie haben.
Aber die leute die sie haben werden sie nicht so einfach herausgeben
Aber der jenige der sie herausbringt wird ne kleine berümtheit in der 4story section bzw in 4story^^
Grezzy
SkillartzHD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 16:34   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
Die Gesichter von den Gf leuten würde ich dan nur zugerne sehen!
EXxeToR is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2011, 10:41   #19

 
.Razor''s Avatar
 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,245
Received Thanks: 204
Es wär auf jeden Fall geil wenn die SF public wären.

Aber ich denke ma das ganze würde ähnlich wie bei Metin2 ausarten.
Dann würds hunderte Server mit jeweils ein Paar Spielern drauf geben.

Natürlich wärs schon geil wenn man nen eigenen Server hätte auf dem man mit seinen Kumpels zocken könnte
.Razor' is offline  
Old 12/09/2011, 14:27   #20
 
DaFabi1996's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 482
Received Thanks: 236
Ich sehe es genauso wie iManiac...

Ein gutes auf pvp basierendes spiel mit den kumpels zocken macht doch ab & an richtig bock (=

Ich fänds also not bad wenn die Server Files public wären (:
DaFabi1996 is offline  
Old 12/12/2011, 02:02   #21
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2010
Posts: 547
Received Thanks: 28
Ich verstehe die Frage nicht so ganz richtig..
Ich hoffe du meinst das:

Man sollte die SF auf garkeinen Fall veröffentlichen, denn man macht sich damit Strafbar. ?

allein eine Lizenz von Teamspeak 3 kostet 3.000€, ich denke mal das die Lizenz zu SF von 4story etwas mehr kosten bzw die würden sie sowieso nicht verkaufen.

mfg Eddyy
Eddyy1337 is offline  
Old 12/12/2011, 02:20   #22
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Eddyy1337 View Post
Man sollte die SF auf garkeinen Fall veröffentlichen, denn man macht sich damit Strafbar. ?
das ist so nicht richtig.

die frage welche sich hier stellt, ist ob die serverfiles nun leaked, gekauft, oder komplett selbst geschrieben sind.

sollte es sich tatsächlich um gekaufte serverfiles handeln, so ist der vertrag welcher hierbei abgeschlossen wurde zu beachten. die beiden anderen varianten hingegen, sind nach deutschem recht nicht strafbar.

davon abgesehen ist es schwer gegen pserver vorzugehen, wenn die serverfiles öffentlich verfügbar sind. sich mit open source projekten anzulegen, bringt in der regel nur probleme mit sich, wie aktuell ja zum beispiel auch apple schmerzhaft mitbekommt :P
lolkop is offline  
Old 12/12/2011, 14:47   #23
 
DaFabi1996's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 482
Received Thanks: 236
@ Eddyy1337

Bevor man manche Internetuser ran kriegt geht die Welt unter mein froind (:

Und ich würde auch nicht in 4story ( original ) rein gehen und allen sagen :" hey kommt mal mein pserver ip & pw ist test123//test123"

Von daher können die einem ziemlich wenig :')
DaFabi1996 is offline  
Old 12/13/2011, 21:07   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
So,


bin dan auchmal wieder da ^-^

@Eddy,

ob man sich dan Strafbar macht oder nicht, spielt für mich keine Rolle, meine Frage wahr lediglich, ob man es machen sollte oder nicht

@lolkop

"die frage welche sich hier stellt, ist ob die serverfiles nun leaked, gekauft, oder komplett selbst geschrieben sind."

Nunja, selbstschreiben wäre für mich keine Option, da ich von sowas ehrlich gesagt 0 Ahnung habe o.o


Es können ruhig noch mehr Kommentare folgen

Wer weiss was das neue Jahr so mit sich bringt =)
EXxeToR is offline  
Old 12/17/2011, 10:23   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 201
Received Thanks: 90
Public machen vielleicht nicht aber jemanden geben der sich damit auch auskennt.
~Dxta~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Veröffentlichen] JA oder NEIN!?!
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Elitepvpers Community Ich habe eine Frage an euch! Ich habe nun den Polnischen Flooder gefunden. Womit man einzelne Maps Flooden kann, sodass man diese map nicht mehr betretten kann! Ich Frage euch! Da es viele Server Inhaber gibt die es nicht gern sehen das so etwas in den Händen von kleinen Kindern kommt die es dann ausnutzen. Und man es noch nicht Fixxen kann! Somit möchte ich euch die möglichkeit lassen darüber abstimmen zu lassen!



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.