Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Global Client auch EG spielen?

Discussion on Mit Global Client auch EG spielen? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Mit Global Client auch EG spielen?

Hey.

Ich wollte mal wissen ob man mit dem Global Client auf auf dem EG Server Spielen kann, in dem man was anderes Einfüg oder so?

Und wenn ja, hat das jemand parat was man da Einfügen müsste?

Weil ich mir den EG Client nicht unbedingt noch Runterladen wollte.
» Cloωη is offline  
Old 01/21/2012, 22:50   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Also ich glaub das geht leider nicht aber was is schlimm daran sich 4story eg einfach zu downloaden?
Kraizy is offline  
Old 01/21/2012, 22:55   #3
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Wenn die Versionen übereinstimmen wird es gehen..
Man müsste aber noch die IP ändern.......

Grezz

Ach ja auch hier noch 2 reports..
Erst mahl ne closerequest und dan ein report an cortex..
Werde abjetzt jeden weiteren oldpush reporten..
SkillartzHD is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Heftige Lags beim Spielen und auch so
09/17/2011 - Technical Support - 6 Replies
Ich weiss nicht sicher ob es am Internet liegt, oder an LoL. Auf jeden Fall habe ich seit dem ich einen neuen PC gekauft habe (MacBook Pro, zum spielen ist Windows 7 x64 Ultimate installiert) in LoL zwischendurch immer Lags von ca. 8-13sec. Dabei kann ich aber noch sehen wie meine Mates kämpfen und schreiben etc. nur kann ich selbst nicht mehr steuern, dass heisst keine Zauber wirken und laufen, schreiben etc. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich in Skype auch noch meine Freunde höre, aber nicht...
[S]Ts3 ip wo leute css spielen und labern ( auch mit anderen xD ) ?
06/23/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey Com , Ya der Titel sagt fast schon alles. Freue mich über alle Antworten :) Mfg soul
Kann man auch spielen ohne premium Acc?
12/25/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hey Com, Habe eine Frage... Meine Frage ist,ob man OHNE Premium Acc auch irgendwie Minecraft spielen kann... Gibts private kostenlose Server oder wie ist das? Freue mich auf jede Hilfreiche Antwort... Danke.
Bushido und andere Promis spielen auch WoW
10/30/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hi leute, ich weiß nicht ob ihr das schon wisst, aber von Vin diesel bis Bushido spielen auch WoW. Hier mal ein Interview mit Bushido YouTube - Bushido: World of Warcraft ist für mich Urlaub! ? Das komplette Interview kann es sein das echte Gangster Rapper auch ein bisschen fun an online games haben? mmorpg`s? oder eher ein fake um werbung zu machen? Hier die Quelle.
wollte dieses spiel auch mal spielen
05/14/2010 - General Gaming Discussion - 10 Replies
hallo ich habe ein neuses spiel gesucht dann bin ich auf ROM gekommen. gut ich habe es mir gedownloadet und installiert und jetzt wollte ich es starten und dann patcht es da bei mir und das net ewikeit und auf einmal kommt eine fehler meldung. kennt jemand das problem oder was muss ich anderst machen? danke im vorraus mfg quick



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.