Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit 4Story.

Discussion on Problem mit 4Story. within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 99
Problem mit 4Story.

Guten Abend Liebe Community,
ich habe ein kleines Problem mit 4Story. Das problem basiert sich eher darauf das ich 4Story auf einem USB-Stick habe und es auf 2 Notebooks benutze.
Also ich habe 4Story auf meinem "Notebook 1" installiiert und da war das USB-Stick (G). Und jetz wenn ich auf "Notebook 2" spielen möchte bekomme ich ein error das 4story.ink nicht gefunden werden kann weil der Pfand ja anders ist..
Jetz ist meine Frage: weis jemand wie ich aus meinen USB-Stick (f) ein USB-Stick (G) machen kann so das 4Story den pfad findet ?

Ich weis es hat nicht viel mit 4Story zu tun aber da ich fast nur hier aktiv bin und ich nicht weis wo man sonst sowas fragen kann und weil es wegen 4story ist habe ich es bewusst in die 4Story Sektion gepostet. Also bitte kommt mir nicht mit: "omfg rofl #moverequest" oder so was ähnliches.. BITTE ! ^^


Mfg; alphabozz
FaridBangRulezz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 23:23   #2
 
Raphi13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 39
Received Thanks: 22
Lieber FaridBangRulezz

ich muss dich enttäuschen du kannst das nicht ändern da du 4story auf jedem PC installieren musst.
Wegen den ganzen Installatsionsdateien & den anderen Ordnern
Vielleicht funktioniert es damit
Windows 7 & Vista :
Start
Computer
Lokaler Datenträger (C) (Festplatte)
Programme od. Programm Files
& dann den Gameforge Ordner auf den USB Stick kopieren .
Wenn das nichts hilft musst du es wohl oder übel auf beiden Notebooks installieren
Viel glück
Raphi13 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 23:29   #3
 
Ko§oVo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 187
Received Thanks: 575
Hallo FaridBangRulezz
Versuch mal beim 2 Notebook den USB Stick als Administrator auszuführen.


Mit freundlichen Grüßen
Ko§oVo
Ko§oVo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 23:34   #4
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
oder 4Story.ink auf deinem notebook1 suchen und dort einfügen bei notebook 2 und den dateipfad zum TCliet auch ändern danach müsstees gehen.
Like a Spark is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 15:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 99
Danke an euch alles aber es ist ganz anders ^^
expo_boter wird mir bereits helfen.. (bin am warten bis er wantwortet ^^)
man muss sachen in regedit ändern.
Denn jetz steht da Cannot read registery.
wenn sihc jemand auskennt kann trotzdem versuchen mir zu helfen
Ko§oVo wie meins du USB stick als admin starten ?
FaridBangRulezz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 17:41   #6
 
Raphi13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 39
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Ko§oVo View Post
Hallo FaridBangRulezz
Versuch mal beim 2 Notebook den USB Stick als Administrator auszuführen.


Mit freundlichen Grüßen
Ko§oVo
Kosovo is ja schon wieder gebannt ach Mensch ...!!...
Raphi13 is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.