Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Preisen

Discussion on Frage zu Preisen within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 700
Received Thanks: 507
Frage zu Preisen

sry hatte ausversehen zu früh absenden gedrückt
bitte closen
supercracker13 is offline  
Old 10/17/2011, 01:38   #2

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065


#closed
Superx321 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen den Konsolen-Preisen
07/14/2011 - Consoles - 10 Replies
Hallo, Hab vor mir eine xbox 360 slim zu kaufen.. entweder bestellen oder im Laden kaufen Was sie haben muss: Natürlich das gerät, neuwertig bzw Neu und unbenutzt (kein unboxing), 250 Gb festplatte, funkcontroller, netzstecker,av kabel mit adapter , hdmi kabel(?) Nun zu meiner Frage: Wo bekomme ich die Xbox 360 zurzeit und aktuell am billigsten??
[FRAGE]Server mit billigsten Preisen :)
07/18/2010 - Metin2 - 6 Replies
ich würd mal egrne Fragen , welcher Server die billigsten Seelis,FB´s,Uppitems,Truhen,.... verkauft :D postet es einfach dann heir rein
Frage zu Preisen auf Server 3
10/21/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi Leute wolte mal fragen wie die preise so auf s3 sind? .... ssp+1 -4 `? ebis+9 ? 61er schild+9 ? ss+6 ? nymphi+6 ? preise mein ich jetz mal blank :D:D:D
Frage Zu Account Selling Preisen...
05/08/2008 - Kal Online - 24 Replies
Als erstes mal huhz.... ....Also ganz einfache frage.... was is ein guter preis für ein archer,knight lvl50-60.....Server egal ......Ich will nur wissen :) wie hoch der preis dazu momentan ist...... :P Kaufen will ich mir keinen ..... nur vill :P.....würd mich sehr sehr über ne antwort freuen ;).... Edit: Wenn einer en Acc zu sellen hat pmén ;) Greets Illu
Was ist mit den Preisen los?
06/11/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
Hab grade so bei Gamesalor und co durchgeschaut wieviel das Gold ATM kostet und musste festellen das über die Nacht 5000Gold um 30euro gestiegen sind? Kann es daran liegen das Raidgilden zuviel eingekauft haben oder ist einfach nur ein Reissack in China umgefallen ? Hat wer Ahnung wie das mit den Preisen gehandhabt wird? MfG Screeny



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.