Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldkauf bei mmoga.de = Bann ?

Discussion on Goldkauf bei mmoga.de = Bann ? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Goldkauf bei mmoga.de = Bann ?

Titel sagt alles
Prestino is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 20:47   #2
 
oOSevenDeluxeOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 148
Nein eigendlich nicht
Die wissen ja nich das du das Gold gekauft hast.
Grüße SevenDeluxe
oOSevenDeluxeOo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 21:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 700
Received Thanks: 507
Eigentlich nicht

Nur wenn du Lastschrift machst
Und die betrügst


Dann melden die dich

Ziehmlich mieß

Aber trotzdem immer nur trash ACC lvl 1
supercracker13 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 21:13   #4
 
ast1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 314
Received Thanks: 348
Ja aber im Grunde können sie es nicht nachverfolgen. Ein Kollege hat aber wegen dem mal Perma gekriegt. Heisst: Ban möglich aber unwahrscheinlich...
ast1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 21:30   #5
 
oOSevenDeluxeOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 148
Ich bin zwar völlig dagegen was in ein Thema zu Posten was damit Garnix zutuhen hat aber ich mache es jetzt mahl^^
Danke EpicF4ilx3 du hast mir mein 50 THX gegeben^^^
Danke
Grüße Sevendeluxe^^ und zurück zum Thema
oOSevenDeluxeOo is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2011, 02:19   #6

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Nach den Regeln ist es Bannbar von 4Story. Das Problem bei der Sache ist aber, dass sie nicht nachweisen können, dass du das Gold gekauft hast, oder ob dus einfach "geschenkt" bekommen hast. Denn das letztere ist nicht bannbar.

Würds trotzdem nicht machen, bzw sonst immer zuerst an nem Lvl1er schicken lassen und dort an dein Main weiterschicken. Die Chance gebannt zu werden ist aber bei jedem Goldanbieter gleichhoch

Gruss

#closed
Superx321 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WoW Goldkauf Bann: Ja oder nein?
06/29/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Also ich habe vor mir demnächst 1k Gold zu kaufen (bei RandyRun) und habe jetzt schon ordentlich gegoogelt und auch die SuFu benutzt ob man deswegen gebannt werden kann oder nicht. Leider habe ich viele verschiedene Aussagen gehört und da es sich innerhalb eines Jahres ändern kann ob man wegen Goldkauf gebannt werden kann oder nicht wollte ich gern wissen wie es momentan mit dem Thema " Bann wegen Goldkauf " aussieht.
Goldkauf
08/01/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallöchen! Ich bin mal wieder knapp an Gold - und möcht mir mal wieder nen Batzen kaufen, 5.000 Gold um genau zu sein. Nun suche ich ne gute Seite wo ich "sicher"und "gut" Gold kaufen kann, soll heißen angemessener Preis, professionelle Übergabe und schnelle Lieferung. Aus diesem Grund frage ich euch um Rat und bitte euch eure Erfahrungen mit euren Favoseiten mit mir zu teilen. Eine Frage schwirrt mir allerdings auch noch im Kopf herum: Ist es zurzeit überhaupt möglich "sicher" Gold zu...
Bann wegen Goldkauf
07/27/2008 - World of Warcraft - 19 Replies
Hi, wollte mal eine aktuelle Umfrage starten: Gibt es hier Leute, die vor kurzem wegen Goldkaufs gebannt werden? Und muss ich mit einem Perma-Bann rechnen, wenn Blizzard den Goldkauf entdeckt, ich jedoch vorher nie aufgefallen bin? Gruß Assass1n
Goldkauf gefährlich?
04/12/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi, ich wollte mir mal ein wenig Gold kaufen so 3-5 T Gold, ich hab aber kein bock dafür gebannt zu werden, dann könnte ich es ja nicht mehr ausgeben. Daher meine Frage, wie sicher ist es wenn ich so ein face-to-face Kauf mache, kann ich dabei erwischt werden, wenn ja gibt es eine sichere Methode Gold zu kaufen und es auch zu bekommen? Hab leider keine Ahnung, danke aber im Voraus für die Antworten...
Ban für Goldkauf bei Ebay?
11/30/2006 - World of Warcraft - 20 Replies
Hi, ich hab mal ne frage und zwar ob es illegal ist bei ebay oder sonst wo Gold zu kaufen, und wenn ja checkt des irgendwer oder kommen die einem auf die Spur wenn man sich 500G oder so bei ebay rauslässt? Danke shconmal im vorraus Flo



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.