Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hinweis

Discussion on Hinweis within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
PoroToxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 98
Hinweis

So leute da immer wieder threads etc kommen wegen servern/server files für 4story gebe ich euch mal ein tipp der irc chat geht gerade irgentwie nicht kp warum aber falls ihr auf den irc chat drauf kommt fragt da einfach mal rum ob jemand "4story eterniagames" hacken kann und sagt halt das sie die files auch gehackt haben aber sie nicht raus geben wollen etc im anonymous irc chat gibt es genug freaks die es vll machen das ist kein scherz ich meine es ernst es gibt wirklich welche die es für euch bestimmt machen würden...
falls ich im irc chat rein komme oder kontakt zu sowelchen bekomme werde ich sie nachfragen und falls sie es machen werde ich die files auch veröffentlichen!
PoroToxic is offline  
Old 08/14/2011, 17:39   #2
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Anonymus, gute Idee. aber cih glaube das die die SF nicht releasen werden.

Ich werde die mal anschreiben!
No Hawx is offline  
Old 08/14/2011, 17:44   #3
 
PoroToxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 98
Naja wie gesagt natürlich auch nicht anonymous direkt sondern die ganzen hacker so wie ich sie jetzt mal nenne bzw die "anhänger" würden es vll machen..
PoroToxic is offline  
Old 08/14/2011, 17:58   #4
 
ast1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 314
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by §202a STGB
  • (1) Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
  • (2) Daten im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche, die elektronisch, magnetisch oder sonst nicht unmittelbar wahrnehmbar gespeichert sind oder übermittelt werden.
elitepvpers unterstützt sowas nicht, da ist es auch egal, dass EG auch die Serverfiles geklaut haben.
Wenn ihr sowas dann released macht ihr euch auch im Sinne des Copyrights schuldig, was dann nochmal ziemlich € kostet:

Naja lasst es einfach bleiben. #Vote4Close
ast1 is offline  
Old 08/14/2011, 18:27   #5
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Der IRC geht nur mal so..
Like a Spark is offline  
Old 08/14/2011, 18:42   #6
 
PoroToxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 98
Naja dann werde ich sie halt nich releasen werde sie warscheinlich bald haben
aber das mit wow die anzeige war nur weil der p-server geld eingenommen hat wenn man kein geld einnimt interessiert das wow eig nicht
naja auf jeden fall ich weiss das der irc chat wieder geht habe schon jemanden gefunden mal gucken ob er es macht/schafft und ich sie bekomme
PoroToxic is offline  
Old 08/14/2011, 19:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
ast dein Hirnschiss kannst du bitte langsam mal lassen ... Wenn man SF Public macht, macht epvp nichts. Guck dir mal andere Bereiche an, es gibt auch Emulatoren für WoW oder Aion auch sind Mt2 Serverfiles Public und epvp lässt sowas zu.
.Ownd' is offline  
Old 08/14/2011, 19:06   #8
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
ja aber die leute machens net gratis hab auch einen aber der machts für 35 $ ... son kak^^

Mt2 SF hat GF aber selbst pub gemacht
Like a Spark is offline  
Old 08/14/2011, 19:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Wtf, was labberst du ? Bist du blöd oder wie ? Gameforge hat keine Serverfiles public gemacht
Manchmal zweifel ich an der Intelligenz der Menschheit ...
.Ownd' is offline  
Old 08/14/2011, 19:19   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Anon wird sich kaum für sowas interessieren - und wir supporten solche Aktionen auch nicht.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wichtiger Hinweis !
07/04/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo , ich dachte zuerst , das ich das eigentlich in die P-server Topic stellen soll , aber ich habe festgestellt , das es darum nicht geht. Also , ich wollte mir einen Metin2 Privat Server mit den Server files by Profizocker94 erstellen. bin bis zum Schritt des Virtuellen PC´s gekommen so. angemacht geladet , da steht Login :
[Hinweis] www.airmode.de
03/30/2005 - Off Topic - 0 Replies
jo also 300 mb webspace und 3gb traffic und das für 0? xD wollts nur mal sagen ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.