Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auto-Klicker bei 4story

Discussion on Auto-Klicker bei 4story within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 105
Received Thanks: 23
Question Auto-Klicker bei 4story

ich hab die idee gehabt bei 4story nen auto-klicker für schere-stein-papier zu benutzen, aber ich schaff es nicht das der auto-klicker(in diesem fall keycommander) immer noch funktioniert!

Sobald ich auf 4story bin ist der taub macht garnichts mehr!

Weis einer von euch wie ich das hinbekommen kann?
Master 0f Disaster is offline  
Old 08/07/2011, 17:06   #2
 
hugowillswissen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 339
Received Thanks: 26
Versuch mal 4story im Fenstermodus zu spielen
hugowillswissen is offline  
Old 08/07/2011, 17:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 105
Received Thanks: 23
hab ich schon-.-

helft doch bitte mal. Muss doch irgendne Lösung geben

Master 0f Disaster is offline  
Old 08/08/2011, 13:16   #4
 
ast1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 314
Received Thanks: 348
Ich denke das Hackshield tut seine Arbeit schlecht aber immerhin so gut um solche makros abzuwehren
ast1 is offline  
Old 08/08/2011, 13:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 105
Received Thanks: 23
schade das wär echt geil gewesen
Master 0f Disaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
advanced AUTO KLICKER !!
05/03/2011 - Coding Releases - 1 Replies
vergisst es :facepalm:
Vmware Auto Ready KLicker????
04/18/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hallo, Ich hätte mal eine frage gibt es irgendein Proggi welches automatisch ready bei vmware drückt? DAnke im vorraus
Auto Klicker gesucht *_*
03/11/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
ich weiß man darf hier KEINE fragen stellen doch ich finde kein auto klicker ;) wen einer ein hat und hier hochladen könnte mit vt dan wäre es super :D
Auto klicker für crossfire?
07/01/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hat wer nen guten auto klicker für crossfire wenn es geht für windows 7 aber xp geht auch aber w 7 beforzugt :D warum ich ein haben will..... ich möchte den spin bot von stryker benutzen auf mein pc und den auto klicker auf mein labtop und dann mit 2 crossfire account immer killlen der eine dreht sich der andere klickt durch gehend mit sparten :D also pls schnelle antworten
Auto klicker bor gesucht !!!
01/30/2010 - Main - 1 Replies
Hallo liebe E-pvpers Com, wollte euch mal fragen, ob ihr so nen Bot habt der einfach dann dauerhaft klickt. Also immer da wo der Mauszeiger ist. Ich habe schon viele so auto klicker Bots gsehen aber die waren immer nur für ein bestimmtes Spiel ... Wäre sau coll wenn ihr mir weiterhelfen könntet <,<



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.