Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]350€ PSC [S] krieger Equipment

Discussion on [B]350€ PSC [S] krieger Equipment within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 477
Join Date: Aug 2015
Posts: 396
Received Thanks: 106
[B]350€ PSC [S] krieger Equipment

Wie im Topic schon steht suche ich ein Krieger Equipment Server is egal

Bietet mir einfach was an

Regards
*Venox-Skillz* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Metin2.SG] Krieger-Equipment
03/16/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Abend, wie die Überschrift schon sagt suche ich Krieger-Equipment auf Metin2.sg. Vom Level her sollte es nicht höher als 42, maximal 55 sein. Ansonsten bin ich für alles offen. Zahlen würde ich bis zu 25€ PSC und ich bin bereit first zu geben sofern der Verkäufer mir trusted erscheint. Angebote bitte per PN. MfG
[Buying] M2 SG Equipment für Krieger
09/15/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Anfänger Equipment, sprich VMS, Tödlicher Plattenpanzer, Schild, Schmuck, Schuhe etc mit TP Macht Angebote, zahle mit PayPal bzw. kauf ich eine Online PaySafeCard
[S] Krieger Equipment Server 25 (Leviathan)
06/21/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Tag, ich bin auf der Suche nach passendem Equipment für meinen 75er (Körper) Krieger. Ob Waffe, Rüstung, Schuhe ist ganz egal sollte gut, aber auch nicht zu imba sein, ich wills ja immerhin noch bezahlen können ;) meldet euch einfach via pn oder im thread. Achja, bezahlen werde ich mit Paysafekarte !
S: Server25 Krieger Equipment
11/14/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich bin auf der Suche nach: Rek+9 mindestens 15dss Vms+9 mindestens 15dss ODER rek/vms+0 mit mindestens 30dss Ich bin bereit 10Euro zu zahlen. Lg
Krieger Equipment auf S20
07/03/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey! Also ich hab mich jetzt mal hier angemeldet,weil ich gehört habe das man hier gut und vorallem sicher seine Sachen/Accs vk kann! Also ich hab bisschen was an EQ auf S20 zu vk da ich nicht mehr dort spiele und dringend mal ne PSC brauchen könnte! Das eq sieht folgendermaßen aus: Es wäre: Ein LKS +9 Ein EH +9 Ein DGP +7 Schutz+3 2x freier Slot ebis +7 Kristallhalskette +0 10%krit



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.