Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe +23*3 Sepi auf S4 (billig)

Discussion on Verkaufe +23*3 Sepi auf S4 (billig) within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
Verkaufe +23*3 Sepi auf S4 (billig)

Wie es oben steht verkaufe ich eine +23*3 sepi auf s4 (titurion)
ambesten wäre eine psc aber überweisung nehem ich auch an.

ambesten schreibt mich einfach per pn an und ich kann euch die rute auch dan ingame zeigen.

Wen ihr euch dafür interesiert dann meldet euch bei mir aber was ich sofort erwähnen mus das wir endweder über einen MM handeln oder ich eure privaten daten bekomme oder ihr einfach first gebt.

ps. habe auch noch viele andere sachen wie +24 sichel und +23 armi und noch paar weite teile zuverkaufen die verkaufe ich aber im normalen preis bereich(also nur rabat auf die sepi)
tsursin is offline  
Reply

Tags
4story, s4, titurion


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Sepi +24+3 S2
09/12/2013 - 4Story Trading - 3 Replies
Moin, da ich bissl geld benötige,verkaufe ich meine Sepi +24+3 auf dem server Xhadra,derion. Wird billig sein Ingame treff ist möglich. screen ist möglich. LG
Verkaufe 24 +3 Sepi [Xhadra-Derion]
08/05/2013 - 4Story Trading - 8 Replies
Wie der Titel schon sagt, Verkaufe ich meine 24+3 Sepi Sie befindet sich auf dem Server Xhadra-Derion, kann sie natürlich auch auf GOR;valo Ziehn. Ich nehme nur noch Überweisung! Ebay!! Macht mir angebote.
Verkaufe 4Story Account [RUMAPARK] [NACKT AUßER SEPI+18] [LVL58]
07/29/2013 - 4Story Trading - 1 Replies
Hallo liebes epvp, ich möchte gerne meinem 4story Account verkaufen. Er ist auf Server Rumapark und lvl 58. Es ist ein Magier und hat außer eine +18 Sepi kein EQ mehr. Ich aktzeptiere NUR PSC's. MFG Philip
Verkaufe Sepi +22 Nice Bonis , Xhadra Valo
07/17/2012 - 4Story Trading - 3 Replies
Hallo , ich möchte meine Sepi +22 verkaufen , da ich jetzt nicht mehr die zeit finde 4story zu spielen . Bezahlungsmöglichkeiten wäre leider nur Paysavecard . um sicher zu gehen können wir dies gerne mit einen Middleman machen :) Meldet euch doch einmal ! :) (50 Euronen , dann gehörts dir :) )



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.