Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]S2 Account [Prisi]

Discussion on [S]S2 Account [Prisi] within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 38
Join Date: Apr 2014
Posts: 476
Received Thanks: 52
[S]S2 Account [Prisi]

Hallo

Ich Suche ein Prisi Account auf den Server Xhadra!

- Der Prisi Sollte Equipment haben!
- Ein bisschen Gold
- Mounts > Perm sattel > Perm peitsche

EQ sollte:
Full pvp EQ +20 sein
Stab & gantha [Gantha muss pvp +22 sein]
Und ein Nice Life-set !

Biete PSC oder E*gold
Scientist' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Prisi Account + eq
01/19/2014 - 4Story Trading - 3 Replies
Guten Morgen liebe Community :D Ich suche ein Prisi account lv 93 - Rumapark derion. (sollte nicht GOR sein) Dazu such ich noch ein + 20er pvp eq Pauli/new pvp. gantha + 20/22 Zepter + 18-22 Freue mich auf eure antworten/kommentare! :)
[Buying] Prisi account
09/22/2013 - 4Story Trading - 0 Replies
hi, wie gesagt ich suche einen prisi account am besten mit eq. server ist mir eigentlich egal bei guten geboten, server 1 wird bevorzugt. ich bin bereit via paypal/ überweisung zu zahlen und einen MM einzuschalten. gebote pls per pn. mfg,
[Trading] S2 Prisi (lvl 90) GG P4story Account
05/21/2013 - 4Story Trading - 1 Replies
Sers, hiermit biete ich meinen Priester Account auf S2 an! Ausserdem besitzt er noch einen lvl84 Priester auf S1, der Priester auf S2 besitzt Pvp-Eq +16 (Helm +17) und hat noch über 10k LP. Auf S2 ist noch ein lvl61 Krieger mit full +18 Pvp-Eq. Das Account besitzt Weisse Permamounts, Permasattel und eine Cash-Peitsche. Ausserdem auf S2 noch ~60g vorhanden. Der S1 Chars besitzt nur Inieq. Was ich dafür Suche: Einen guten P4story Account mit Permamount, Cash-Peitsche und natürlich Eq. ...
[S3] Suche 90er Prisi Account [S3]
09/14/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen 90er prisi account auf dem server Rumapark. Am besten wäre mir ein Deri, doch ein Valo wäre auch okay. Natürlich suche ich einen Prisi OHNE EQ. Was biete ich? 90er Mage + 90er Schatti auf Valo/Gor ODER 90er Beschi auf Deri
[TS] 71 er prisi gg prisi auf rumapark!
10/31/2010 - 4Story Trading - 14 Replies
ts meinen lvl 71 er prisi auf Xhadra/valorian NUR gg einen ca gleichlvligen priester auf Rumapark, ob mit eq oder ohne können wir noch ausmachen. Zum Eq: Kapuze von Arkana +12 Admiralshemd +17 ini 69 hose, schuhe & handis Sichel +18 A Boni (24 krit) > + 18 Gold



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.