Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK 22 PVPRUTE XHADRA

Discussion on VK 22 PVPRUTE XHADRA within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
SupiLuki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 158
Received Thanks: 8
VK 22 PVPRUTE XHADRA

Hallo verkaufe meine 22 pvp rute auf dem server xhadra, suche gebote.
SupiLuki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Xhadra Acc [S] PSC
04/20/2013 - 4Story Trading - 33 Replies
Hey, ich biete hier meinen 4story DE Acc auf dem Server Xhadra an. Auf dem Acc befinden sich folgende Chars: LvL 37 Bogi Feline Weiblich ohne eq LvL 34 Schatti Mensch Männlich ohne eq LvL 34 Mage Fee Männlich Genauere Informationen zum Eq vom Mage: +18 pvp Hut 4/7 +18 pvp hemd 4/6 +18 pvp hose 7/9
[Selling] Xhadra Acc
03/30/2013 - 4Story Trading - 1 Replies
Hey leutz. Ich verkaufe mein 4story Account, da ich keine Lust und auch keine zeit mehr für das Game Finde. und es sowieso seit dem neuen Patch (4.1) voll blöd geworden ist. Möchte ich halt mein Account gerne abgeben. ich hoffe nur das er dann in gute Hände kommt.. :) Der Account wurde von mir Höchst persönlich gelevelt. Der Account ist NIE Negativ auf gefallen. Der Account hatte bis her noch keine Sperre oder Verwarnungen. Der Account hat Folgende Charaktere:
50/100 psc (nur S2 Xhadra) gg ???
05/21/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Ja wie der Titel schon sagt hätt ich 50/100 psc und brauch was auf S2 Gehandelt wird über MM oder ihr gebt zuerst einfach pn oder skype (klemens.eichhorn)
[S] PvpRute +0 Und PvpArmi +0
10/13/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Suche PvpRute +0 und ne PvpArmi +0....Server Land ist mir egal, da ich sie mit Bankfach eh auf meinen gewünschten Server ziehe. Bezahlen würde ich mit PSC, macht mir einfach Angebote, wenn hier im Thread oder Pn, über den Preis wird man sich sicherlich einigen. Tausch würde wenn über ihr gebt first oder einen seriösen Middleman stattfinden... MfG Sh4m3
VK Xhadra ACC
11/30/2010 - 4Story Trading - 4 Replies
Hey, ja wie oben genannt, möchte ich meinen Acc in Xhadra Valorian vk! Da drauf ist nur ein Mage lvl 24 und ein Bogi lvl 14! Aber wie ihr wisst, ist ja Xhadra geschlossen und dies könnte euch ermöglichen einen Neuen Char in Valo/Derion anzufangen. Ich würde als Gegenleistung ein paar Bogi +18 Items haben wollen. Kann auch Non-Pvp sein !



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.