Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Lapiris/Valo acc´s

Discussion on VK Lapiris/Valo acc´s within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
4storyGamer11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 87
Received Thanks: 6
Post VK Lapiris/Valo acc´s

Huhu,

Da ich mir einen Bogi machen will vk ich meine beiden acc´s auf Lapiris/Valo.

1. Acc

Mage lvl 90 mit Behemoth und anderen Char´s bis lvl 40 und je nach dem auch eq oder nackt.

2. Acc

Nekro lvl 81 mir Behemoth und anderen Char´s bis lvl 45 und ein bisschen eq oder halt auch nackt


Suche : einen Bogi auf dem server Lapiris/Valo
: oder Psc´s
4storyGamer11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Bogi lvl 80-90 auf Lapiris/Valo
06/20/2012 - 4Story Trading - 3 Replies
Hey. Ich suche nen Bogi lvl 80-90 auf Lapiris/Valo. Würde dafür Psc geben. Char kann nackt oder mit eq sein. Freu mich auf angebote.
[S] Lapiris / Valo Acc
10/30/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo, wie schon in der überschrift beschrieben suche ich einen Lapiris / Valo Acc - Suche nur acc´s ab lvl 80. - Es soll/muss kein eq drauf sein Hoffe ihr bietet mir was gutes an ;)
VK lvl 29 Priester auf Lapiris Valo
10/02/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Hi, Ich vk meinen 29er prisi auf Lapiris Valorian da ich keine lust mehr habe 4 story zu spielen. Auf dem acc befinden sich +17 SSS lava DKR +18 Pauldrons umarmung HB +18 Robbe von Rekamies in Blitz und noch 5 g . Nicht zu vergessen der acc hat ein perma pet (Caribou). Es befinden sich noch ein paar CS items auf dem Acc. Wichtiges: Es fehlen nur noch 1,5 Balken auf lvl 30 Ich stelle mich nur ingame vor beim Ts werden Daten wie skype msn und diverses ausgetauscht.
[B] lapiris valo acc
06/17/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
hallöchen ich würde gern einen lapiris valo acc haben mit charakter hir meine vorstellungen: so ca. lvl 40-60 höer au nit schlimm eq: nichts unter +18 pvp oder non pvp egal zahle so jenachdem welche klasse es ist 25-50 euro !!!
Prisi LVL 47 Lapiris Valo
09/19/2010 - 4Story Trading - 6 Replies
Hi, Ich tausche meinen lvl 47er prisi wieso: Weil ich gerne einen anderen account will Prisi wird mir langweilig Eq Hemd +21 Arkana /lava Hemd +20 Pauldrons / db



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.