Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



+22 warms des veteranen

Discussion on +22 warms des veteranen within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
MyNameIsMorriSS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 307
Received Thanks: 14
+22 warms des veteranen

Hey Leutz,
ich möchte meinen Wams +22 mit den bonis 11/6 bei 4/5 veredelt gg ein +22 mage hemd tauschen (farbe, bonus etc. egal).
Der Warms befindet sich auf s5 valo.
Eventuell könnte ich noch eine Doku 10 Halskette mit 7 Ausd. und 105 Lebensp. mehr weiss ich net mehr draufgeben.
Der Tausch wird dann im Game stattfinden.
#edit: Farbe lava
MyNameIsMorriSS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[+20]Warms des Veteranen
12/08/2010 - 4Story Trading - 7 Replies
Hallo so muss ja nicht erklären bonis haltbarkeit farbe etc. Server : S3 Rumapark Kingdom : Valorian/DeFugel TAUSCHE GEGEN ?? VERKAUFE AUCH IN-GAME GEGEN GOLD !!!
Neuer Deutscher/Englisch Aion server Veteranen Bonus
06/07/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Hier ist ein neuer Aion server Aion Dragon - Erster Deutsch/Englisch Aion Private Server Hier funktioniert echt alles überzeugt euch selbst Funktioniert alle und es gibt Veteranen Bonus jeden monat Gegenstände für die Veteranen-Belohnung Monat 1: •1x Flügel der Schwarzwolken-Händler (Stufe 30) •1x Bewachte uralte Ohrringe (Stufe 20) •1x Großes göttliches Lebens-Serum
Aion beschreibt die Veteranen Belohnung
11/04/2009 - Gaming News - DE - 6 Replies
Die Spieler von Aion erwarten unruhig neue Nachrichten von den Veteranen Belohnungen. Doch nun ist das Warten vorrüber. Diese Belohnungen werden für Spieler verfügbar sein welche über längere Zeit Aion abonniert haben. Es wird jeden Monat neue Belohnungen geben bis zum 6 Monat in dem es für jeden Charakter über lvl 40 ein besonderes Paar Flügel geben wird. Aion? Online ::
[Übersetzung]Age of Conan : Veteranen Belohnung erklärt
10/20/2009 - User Submitted News - 0 Replies
In diesem Auszug aus dem Entwickler Tagebuch erklärt das Team von Funcom das Veteranen Belohnungs System, wie es funktioniert und welche Gegenstände die Spieler für ihre Loyalität erhalten. Übersetzt:http://www.mmorpg.com/newsroom.cfm/read /15278/Age-of-Conan-Veteran-Rewards-Explained.html



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.