Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PvP Schild Xhandra

Discussion on PvP Schild Xhandra within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -516
Join Date: Jul 2011
Posts: 39
Received Thanks: 1
PvP Schild Xhandra

PvP Schild +18
Kein Vor PvP Schild
Xhandra
Derion
Grâv'e is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Schild mit ago auf s24 [B]Psc
07/20/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Ich suche ein imuni auf s24. Biete mein e*gold dafür. Es muss ein 5-eck sein! +8 oder 9 Muss keine anderen bonis haben, kann aber. Wenn es noch andere bonis hat könnte ich noch eq drauflegen auf s24.
[BUY] Gold auf Xhandra/Derion
12/30/2010 - 4Story Trading - 7 Replies
Hab hier 2 10er pscs ich verkauf jede einzeln also sagt wv ihr für eine bietet, und falls ihr beide wollt schreibt für die 2. auch. Das Gold ist für einen freund ich hab aber acc daten und auch die pscs, ich suche noch MM es läuft nix ohne MM! ANGEBOTE PER PN WERDEN IGNORIERT!!! ES HANDELT SICH UM DEN SERVER XHADRA SORRY DAS ICH DA NEN N REIN GEKLOPPT HABE MITTELSMANN für den Trade!
VK Lapiris/Xhandra/Rumapark lvl1 accs
04/12/2010 - 4Story - 8 Replies
joar.... was soll ich sagn, ich hab genug von denen :D Ich habe jeweils über 20 Accounts auf jedem server, fand bis etz erst 1 login statt. Also keine vorbestafen nix. Wie der Tausch stattfindet: Naja, ist euch überlassen ob ihr mir vertraut, aber ich spiele s4 Derion seite. Schick da 1g an den Acc lvlnMachtSpass2, und mir hier per PN welcher ihr ingame seid.
lvl.64 SOSUN +21 Schild
12/29/2007 - Lineage 2 - 2 Replies
Hallo, Erst Sun finden und dann es noch auf +21 machen. lucky ^^
Schild für tür
06/18/2007 - General Art - 8 Replies
hi leute sich suche ein schild für ne tür^^ für das papier ;) oben sollte stehen ___________________________ Betretten verboten unten drunter ein kreis der in 4 teilengeteilt ist in dem kreis sollte ein bild von irgent nem anime sein der die hand hinhält so wie stop.



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.