Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk viele items +20

Discussion on Vk viele items +20 within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 311
Received Thanks: 26
Vk viele items +20

hi ich möchte hier mein eq verkaufen da ich mit dem spiel aufgehört habe
es ist auf 2 verschiedenen servern
1. : pendatron valorien
items: dkr +20 sss

2. : lapiris derion
items: dkr+20 sss
hose +20(mage)
handis+18(mage)

was ich suche: PSC oder paypal

Angebote in den thread oder als pn
pascalpriester is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk viele Items +20 und 1 acc lvl 89
03/08/2011 - 4Story Trading - 4 Replies
hi ich verkaufe hier verschiedene items auf 2 verschiedenen servern server 1: pendatron valorien items: eine rute +20 sss-Boni server 2: lapiris derion items:rute+20sss-Boni, hose+20,handis+18 Acc: lvl 89 Prisi high skill server pendatron valo eq: pvp hemd +18 pvp hemd +20 auf einem twink in derion lapiris
Viele Nostale s2 Items
12/13/2010 - Nostale Trading - 6 Replies
Hiii LeutS :D wie ihr seht ich verkaufe nostale s2 Items.. ich will nur Nostale items auf s2 Nur bogi sachen bitte melden <33 Hier die screens <33 ImageShack&#174; - Online Photo and Video Hosting ImageShack&#174; - Online Photo and Video Hosting ImageShack&#174; - Online Photo and Video Hosting Ich Hoffe ich habe euch geholfen :) :D:D :D
30kk Yang und viele Items (S16)
05/06/2009 - Metin2 Trading - 12 Replies
Da ich die Schnauze voll habe vom deutschen Metin (und nebenbei mit Mainchar gesperrt, weil ich so blöd war als ich besoffen war den Yangbug zu testen (sonst nie gecheatet oder gebuggt, nichmal Biobug), wow 1kk erbuggt... :D), verkauf ich hier meinen gelben Verkaufschar, auf dem befinden sich: 30.860.000 Yang 6 Blaue Perlen 5 Rote Perlen 2 Weiße Perlen 4 KR FBs 1 Schutz+4 3 Durchbohren+4 3 Sura+4
Sell many eFlyFF / Aibatt Items !! # Verkaufe viele items auf eFlyFF / Aibat !
07/20/2008 - Trading - 0 Replies
eFlyFF Aibatt shop ! Hello! Sell many items for eFlyFF on Aibatt server. Want Knuddels (from chat Chat - Knuddels.de) or a Steam Account. I want Counterstrike:source and other games on the steam account! Write your offer in Thread ! Other Items:



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.