Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story Multihack v3.2

Discussion on 4Story Multihack v3.2 within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread
 
Old 07/19/2010, 09:19   #31
 
hammelhans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 348
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by wedding6515 View Post
mist hab ein 32 bit syste... damit kann ich nich hacken oder? das is echt niederschmetternd ._.
natürlich kann man mit 32 bit hacken, nur eben nicht mit darks hack

es ist aber auch etwas kopmlizierter, hier die links
hammelhans is offline  
Old 07/19/2010, 09:28   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 267
Received Thanks: 27
Kann wer ein gratis oder für 10psc hack für vista 32 bit zeigen am besten ohne bypass
Spinnes is offline  
Old 07/19/2010, 09:35   #33
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by flasher 23 View Post
ja aber beim 300% glücki wird nur ein leeres feld angezeigt und funzen tut er auchnicht
Andere sagen er geht. Und da muss ein leeres Feld sein.
Krakatoas is offline  
Old 07/19/2010, 09:44   #34
 
TheLostSymbol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 106
Received Thanks: 20
der 300% glücki geht...
Dark könntest du pls den bypass nochmal reinstellen...meiner funzt nit
pls
TheLostSymbol is offline  
Old 07/19/2010, 09:56   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 267
Received Thanks: 27
Sagt ma gibt es überhaupt noch ein hack für vista 32 bit ist doof wen nur 64
Spinnes is offline  
Old 07/19/2010, 10:03   #36
 
©£¥ňŋ²©'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,347
Received Thanks: 385
alle die 32bitler sollen in meiner signatur gucken auf:
expos10€hack und legolas hack
mehr gibts nit
©£¥ňŋ²© is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2010, 10:06   #37
 
hammelhans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 348
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Anderen sagen er geht. Und da muss ein leeres Feld sein.
ja der 300% geht noch zu 100%...xD
hammelhans is offline  
Old 07/19/2010, 10:19   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 130
Received Thanks: 22
hee wo ist der lvl bot???
LegendPhoenix is offline  
Old 07/19/2010, 10:27   #39
 
hammelhans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 348
Received Thanks: 122
wurde bereits auf seite 1 gefragt und beantwortet
hammelhans is offline  
Old 07/19/2010, 10:31   #40
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
lol der 300% glücki klappt bei mir ned!
Ich mach den skill hack mit der Value 922 an und dann kommt da der ganz normale 200% glücksrank!
WTF ?
Logtetsch is offline  
Old 07/19/2010, 10:41   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 130
Received Thanks: 22
tss da wurde ich schon wegen dem hack gesperrt , hatte ich wneigstens noch ne chance für ein neues equip , jetzt nichtmehr -.-
LegendPhoenix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 10:48   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 265
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Das ist nun der 4Story Hack v3.2

Die Funktionen gleichen den, vom v3.0. Viele werden sich fragen warum eine schlechtere Version. Es war eigentlich nie geplannt, dass der v3.1 länger als eine Woche pub bleibt. Da es einfach alles beinhaltet, was wir besitzten. Wer ihn dennoch haben will, kann sich ja die VIP Version kaufen. Aber das jeder so einen hack besitzt, ist nicht das wahre...

Viphack:

Funktioniert leider nur auf 64Bit Betriebssysteme.
Wie sehe ich ob ich ein 64Bit Betriebssystem habe?

Bei XP Nutzern:
1) Klickt auf Start.
2) Macht ein Rechtsklick auf Arbeitsplatz.
3) Klickt auf Eigenschaften.
4) Nun Steht da "System:" Da sollte stehen ob ihr ein 64 Bit Betriebssystem habt.

Bei Vista & Windows 7 Nutzern:
1)Klickt auf Start(Das Blaue Symbol mit dem Microsoft Zeichen ganz Links unten)
2) Macht einen Rechtsklick bei Computer
3) Klickt auf Eigenschaften
4) Nun steht da unter Systemtyp ob ihr ein 64 Bit betriebssystem habt.

Noch dazu braucht ihr einen Bypass.
Benutzt zb einen aktuellen:

Wie Installier ich den Bypass?
1) Geht in euren 4Story Ordner.
2) Macht eine Kopie von eurer originalen TClient.exe
3) Löscht die Datei "TClient.exe"
4) Nun solltet ihr die neue TClient(Zb die ihr eben runtergeladen ahbt von Nekki) in den 4Story Ordner rein tun.
5) Nun könnt ihr 4story ganz normal starten.

!!!Zu Beachten!!!
Nicht TClient.exe starten. Sondern die 4Story.exe

Thankschecker:

Der Hack beinhaltet einen Thankschecker. Was bedeutet das? Der Thankschecker schaut, ob ihr in meinen Thread also: auf den Thanks Button geklickt habt(Rechts unter meinen Beitrag ist ein Button wo Thanks drauf steht) Wenn ihr das nicht gemacht habt, könnt ihr auch meinen hack nicht nutzen. Bei vielen wird stehen, Sie sind nicht eingeloggt. Wenn diese Meldung kommt, wartet einfach ein bisschen, und es startet ein Internet Explorer. Dort Schreibt ihr euren elitepvpers Namen und eurer Passwort. Dann macht noch daneben ein Häckchen dran, und loggt euch ein. Nun müsste es gehen.



Nun kommen wir zu den Hack Funktionen.

Speedhack: In der Speedhack Inputbox(Das ist diese Box wo "16700" steht) gibt man den Wert der Geschwindigkeit an. Jetzt müsst ihr nur wissen, dass wenn ihr normal in 4Story euch Bewegt, der Wert 16230 beträgt. Wenn ihr also schneller rennen wollt, muss es ein Wert über 16230 sein. Zb 16700. 16700 ist noch eine gut kontrollierbare geschwindigkeit. Wenn ihr langsamer als normal rennen wollt, müsst ihr ein Wert reinschreiben der unter 16230 liegt. Nun müsst ihr nur noch auf den Button On klicken, und schon seid ihr schneller im Spiel.

Damage: Wenn ihr den Damage hack aktiviert, killt ihr jedes Monster mit nur einen schlag.

Nomiss: Wenn ihr in gebieten seid, wo die Monster lvl 80 sind, und ihr nur lvl 10 seid, könnt ihr das Monster kaum angreifen. Dann steht nämlich immer nur im Spiel "Miss". Durch das einschalten des Nomiss hacks, könnt ihr lvl 80 Monster angreifen, ohne dauernd ein Miss zu haben.

Invisible: Wie der Name es schon sagt, bewirkt dieser hack das ihr unsichtbar werdet. Doch nun setze ich ein Gerücht aus der Welt! Der Invisible Hack macht euch nur Unsichtbar vor Monstern! Nicht vor anderen Spielern. Das heißt ihr könnt nicht einfach den Invisible hack einschalten, und in der Stadt mit dem Speedhack herumrennen. Alle anderen Spieler sehen euch.

Unbesiegbar: Der Unbesiegbar hack ist die verbesserte Version vom Invisible hack. Wenn ihr den Unbesiegbar hack einschaltet, greift euch kein Monster an, aber ihr könnt es angreifen. Ihr könnt einfach durch die Welt durch gehen, ohne dass euch Monster angreifen.

Shop: Der Shop hack aktiviert ein Shop Fenster, indem ihr eure Gegenstände nur reinziehen müsst, und dann auf ok klicken müsst. Somit könnt ihr überall eure Sachen verkaufen, die ihr in den Taschen habt, ohne einen Nps aufsuchen zu müssen.

Flyhack: Durch den Flyhack, könnt ihr fliegen, wie es der Name schon sagt. Dazu müsst ihr einfach nur in den Himmel schauen, und ihr fliegt, bzw schwebt.

Kingdom: Durch den Kingdom hack, kann man als Valorian, sich zu einen Derion machen und mit den Derions handeln. Aber man ist nicht wirklich dann ein Derion.

Moblock: Wenn ihr den Moblockhack aktiviert, werden alle Monster die in der nähe von euch sind, zu euch teleportiert. Wenn ihr auf Mit Drehen klickt, dann dreht man sich im Spiel. Leider gibt es da auch einen Bug, wenn man auf Mit Drehen klickt, und dann Moblock ausschaltet, dann dreht man sich Trotzdem weiter. Ihr könnt das einfach stoppen, indem ihr auf die Pfeiltaste drückt, die nach rechts geht.

Teleportieren: Rechts sind 89 Koordinaten wohin ihr euch Teleportieren könnt. Ihr müsst nur eins aussuchen, und dann darauf klicken. Schon stehen Zahlen in den X & Y Inputboxen. Nun müsst ihr nur noch auf TeleportX/Y klicken, und kommt zu den koordinaten.

Koordinaten löschen: Das bewirkt nur, dass ihr die Koordinaten in den Textboxen löscht.

Leiche Koordinaten: Hier müsst ihr nun mitdenken. Wenn ihr stirbt, klickt auf Leiche Koordinaten. Dann merkt sich der Hack, wo eure Leiche steht. Nun könnt ihr auf ja klicken, und ihr kommt zum Friedhof. Dann müsst ihr nur noch auf Teleport X/Y klicken, und ihr werdet zu eurer Leiche teleportiert, und müsst nur noch auf Wiederbeleben klicken.

Skill Value: Such dir eine Value (also den Buff/Zauber) die du ausführen willst aus dieser Liste aus:

Jetzt schreibst du deine Value (z.B 424 für Magier AOE) in das Eingabefeld neben "Skillvalue" und klickst auf "ON" damit das rote Kästchen grün wird.
Jetzt musst du IM Spiel einen Buff einsetzen der dann durch deinen Magier AOE ersetzt wird. Das geht leider nicht mit allen Buffs. Hier eine Liste:

Krieger = Kriegsvorbereitung. 0 Sekunden Cooldown = Ab Level 1
Schattenläufer = Fallschirm. 9 Sekunden Cooldown = Ab Level 8
Priester = Kriegserinnerung (Rabe). 12 Sekunden Cooldown = Ab Level 12
Magier = Teleport. ca. 30 Sekunden Cooldown =Ab Level 18
Bogenenschütze = Windgleiche Bewegung 90 Sekunden Cooldown = Ab Level 12
Beschwörer = Nicht gut weil schwer ()

Als erstes steht da die Klasse mit der der Skillhack geht. (z.B Krieger = ...)
Dann kommt der Skill. (... Kriegsvorbereitung 0 sec [0 sec ist die "Cooldownzeit", dass heißt, die Zeit in der der Buff wieder einsetzbar wird])
und dann steht da noch ab welchem Level der Buff eingesetzt werden kann. (LV.1 beim Krieger)
Nachdem du den Buff im Spiel eingesetzt hast sollte ein Magier AOE zu sehen sein.


Downloadlink:
jetz staubst nochmal 500 thanks und mehr ab :P

edit mit lvl bot habe ich nur 150g ins spiel gebracht mit nem andren trick 2000 (hack war aber nötig)
P3nis111 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 10:50   #43
 
©£¥ňŋ²©'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,347
Received Thanks: 385
pack das zitat gefälligst in einen spoiler
©£¥ňŋ²© is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 10:55   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 265
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Finneding View Post
pack das zitat gefälligst in einen spoiler
beachte es doch einfach nicht.
P3nis111 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 10:56   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 130
Received Thanks: 22
naja wenigstens kommt bei mir keine werbung auch wenn ich kein vip hack habe
LegendPhoenix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.