Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]4Story EG Hack v.1.0

Discussion on [RELEASE]4Story EG Hack v.1.0 within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread
 
Old 05/24/2010, 16:31   #16
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Hypercam.

Aber die Frage mit was du es programmiert hast, wurde noch immer nicht beantwortet.

Ich habe den Link wieder hinzugefügt, aber darüber geschrieben das man aufpassen sollte.
Dark-Paradise is offline  
Old 05/24/2010, 16:44   #17

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Hypercam.

Aber die Frage mit was du es programmiert hast, wurde noch immer nicht beantwortet.

Ich habe den Link wieder hinzugefügt, aber darüber geschrieben das man aufpassen sollte.
Also das mit den Link ist zuviel gewagt. Bei keiner Programmiersprache der Welt gibt es diesen Virus! Egal welche funktion, ich tippte wegen einem Virus auf Vb, dafür fehlt aber wiederum der Virus Supencion.Inlight.
Der Ersteller kann nichteinmal sagen in welcher Sprache er den Bot programmiert hat und du lässt die Datei drinne obwohl auch noch Viren angezeigt werden? Das ganze bei einem 1post user
Reextion is offline  
Old 05/24/2010, 16:47   #18
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Gut überzeugt, wieder entfernt.
Dark-Paradise is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2010, 16:48   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 32
Das istn Trainer. & wie schon gesagt hab ich mich erst neu angemeldet na und? soll ich in jeden Thread einmal " Bla" reinschreiben und dann 1000 Beiträge haben? was bringts? Wie wärs wenn jemand den mal testet und mir sagt was ich besser machen kann? Das ist kein Virus..was würds denn bringen?P-Server Accounts?Gut wenn ihn keiner haben will...

Video geht nicht weil dieses Programm " Hyper Cam " bei mir zu sehr laggt...wenn jemand noch ein anderes kennt dann bitte posten könnte meine Unschuld beweisen -.-
Casualx is offline  
Old 05/24/2010, 16:57   #20

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by Casualx View Post
Das istn Trainer. & wie schon gesagt hab ich mich erst neu angemeldet na und? soll ich in jeden Thread einmal " Bla" reinschreiben und dann 1000 Beiträge haben? was bringts? Wie wärs wenn jemand den mal testet und mir sagt was ich besser machen kann? Das ist kein Virus..was würds denn bringen?P-Server Accounts?Gut wenn ihn keiner haben will...

Video geht nicht weil dieses Programm " Hyper Cam " bei mir zu sehr laggt...wenn jemand noch ein anderes kennt dann bitte posten könnte meine Unschuld beweisen -.-

Wieso gehst du nie auf die Frage ein womit du es programmiert hast? Und hypercam zieht nur 1k kb ! Und einfach zu sagen das ist kein Virus obwohl mehrere Virensysteme zuschlagen , undzwar zurecht da es kein Programmiersprachenvirus der automatisch da ist ist.. man kann mit der Art von Trojaner noch ganz andre sachen machen, siehe mein Link zur vireninfofirma!!
Reextion is offline  
Old 05/24/2010, 16:57   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 32
Wo kann ich am besten das Video hochladen?..Habs mal probiert.

Jetzt sagt mir mal wo ich am besten das Video hochladen kann so schnell wies geht. Habs jetzt mal gemacht lag am Ton das es so gelaggt hat. Das istn Trainer wie oft noch.

Quote:
Editiert von Dark-Paradise:
#Beiträge zusammengefügt
#Warnpunkt hinzugefügt

Mfg Dark-Paradise
Casualx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2010, 17:00   #22

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by Casualx View Post
Wo kann ich am besten das Video hochladen?..Habs mal probiert.
Youtube ftw!
Dann müssen wirs nicht runterladen..


Achja, bei dem Video kannst du auch nen andren hack zeigen, und jetzt geh endlich auf die Programmiersprache ein!!!!!
Reextion is offline  
Old 05/24/2010, 17:09   #23
 
RainerZufall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 89
Received Thanks: 452
Ich denke "JEDER" hack macher würde schon sagen mit welcher programmiersprache er sein hack gemacht hat antworten, zweitens find ich komisch das so viel platz zwischen jeden button ist, und er es so gro´gemacht hat, als würde er es einfach so auf die schnelle asl beweis gemacht hat. naja ich lade es mir runter, wenn zonealarm sagt das es irgendwie viren hat werde ich euch informieren... bis weiteren "Kein Kommentar".
RainerZufall is offline  
Old 05/24/2010, 17:10   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 32
Okay Link kommt in ca 5 Minuten. Wichtig ist auf Details zu achten also auf die Programme die ich offen habe & zwar nur 4 Story , Hypercam meinen Hack & Elitepvpers.
Casualx is offline  
Old 05/24/2010, 17:17   #25
 
RainerZufall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 89
Received Thanks: 452
Also : der hack geht und zonealarm schlagt nicht ein , also ich würde sagen das er keine viren hat, auch wenn die graphic überarbeitet werden muss, und der speedhack geht nich sonst alles schon ^^, achja das ist delphi xD
RainerZufall is offline  
Old 05/24/2010, 17:17   #26

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by Casualx View Post
Okay Link kommt in ca 5 Minuten. Wichtig ist auf Details zu achten also auf die Programme die ich offen habe & zwar nur 4 Story , Hypercam meinen Hack & Elitepvpers.
Alles fakebar, du kannst nen hack haben der funktioniert und der nicht funktioniert, wenn du dark den source oder mir geben würdest (musst ihn ja nicht public machen) wäre das ein Beweis.
Und du hast ja noch nicht mal nen Plan in welcher Sprache du deinen Hack geschrieben hast!

Quote:
Originally Posted by RainerZufall View Post
Ich denke "JEDER" hack macher würde schon sagen mit welcher programmiersprache er sein hack gemacht hat antworten, zweitens find ich komisch das so viel platz zwischen jeden button ist, und er es so gro´gemacht hat, als würde er es einfach so auf die schnelle asl beweis gemacht hat. naja ich lade es mir runter, wenn zonealarm sagt das es irgendwie viren hat werde ich euch informieren... bis weiteren "Kein Kommentar".
@Rainer Zone hilft da nicht viel, bzw ich denk nicht das es anschlägt, wenn du dir den Virus mal genau anguckst in der Viren library, er versteckt sich nach download in dem system und fängt dann an die eigentlichen Viren runterzuladen..


Naja wie gesagt ich hab in dem Bereich erfahrung und der Virus kann durch keine Programmiersprache der Welt in einer legalen klasse erstellt werden, wie z.b supencion.inlight.
Lads dir halt runter , zone wird dir wohl kaum noch helfen...


Der ersteller will ja nochnichtmal sagen in welcher Sprache er es geschrieben hat! :O
Reextion is offline  
Old 05/24/2010, 17:19   #27
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 6,024
ich war der erste der gesagt hat das das delphi ist xD
expo_botter is offline  
Old 05/24/2010, 17:21   #28

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
ich war der erste der gesagt hat das das delphi ist xD
Theardersteller sagt es aber nicht :P Achja der Virus ist kein Standartdelphi virus! Sondern halt n echter, möglicherweise mit nem virendumper draufgepackt.
Reextion is offline  
Old 05/24/2010, 17:22   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 32
Erstmal danke an Rainer der sich getraut hat & zur Tat gegriffen hat nicht so wie die anderen hier ;D
Reextion das ist kein Virus wie oft denn noch?Wenn Rainer sagt das es keiner ist dann ist es keiner und was ist Virendepumper man sowas braucht doch keiner?! Und ich wüsste nicht was es dir bringen sollte zu wissen in welcher Sprache das geschrieben ist geht doch darum das es funktioniert & das tut es! ( Bis auf der Speedhack -.- , Hab den Fehler schon gefunden)
Casualx is offline  
Old 05/24/2010, 17:32   #30
 
RainerZufall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 89
Received Thanks: 452
ich habs mir mit olly angeguckt und habe auch nur "trainer" stellen gefunden und ich weiß jetzt das er es mit Delphi Borland gemacht hat, trotzdem bin ich ein bissien mistrauisch weil ... du kannst delphi proggen und du machst so eine graphic? asd naja egal , ich sag ja nich das es clean ist, ich sag nur das er geht, ich sag auch nich : Downloaden, der hack tut euch gut, ich sag einfach nur das ich selber nich weiß warum er den virus hat, aber warum hat es nur ein virus scanner von 40 oder so gefunden? oO naja egal ich hab das theme "4Story EG Hack" schon lange abgeschlossen ...
RainerZufall is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.