Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



--- 4Story Multihack mit Bot --- #Update Edition

Discussion on --- 4Story Multihack mit Bot --- #Update Edition within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread
 
Old 02/27/2010, 11:53   #31
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
*** bei dem Bot wäre ne Anleitung gut.
Das mit dem Levelspots usw...
.Andi89 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2010, 12:05   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
hi leute der Hack öffnet sich bei mirleider nicht
brauch ich noch ein weiteres Programm?
Bratwurstmusik is offline  
Old 02/27/2010, 12:21   #33
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Bratwurstmusik View Post
hi leute der Hack öffnet sich bei mirleider nicht
brauch ich noch ein weiteres Programm?
Vlcht als Admin ausführen?
Und ne du brauchst kein anderes Programm
.Andi89 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2010, 12:33   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
naja ich bin ja admin aber mein Programm ist dummerweise auf internetexplorer eingestellt :
wenn ich ihn öffnesteht das selbe wie beim Download da: Öffnen,Speichern,abbrechen,
unddas war denn gehts nicht mehr weiter
Bratwurstmusik is offline  
Old 02/27/2010, 13:02   #35
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
Versuchs mal hiermit:
.Andi89 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2010, 15:03   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 50
Received Thanks: 0
hi alle zusammen Ich habe mal eine frage
1. an Expo_BotteR : Kannste du vll den hack so um schreiben das man den preis beim händler einstellen kann und noch was kannste du das so machen das man seine deff und atk stuffenlos einstellen kann weil das wäre hammer dann könnte man die atk und def beim deris oder valos jagen nur leicht erhöher das niemand denkt man ist ein hacker
DKD is offline  
Old 02/27/2010, 15:48   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 495
Received Thanks: 817
expo: Ich hätte noch einen Verbesserungswunsch, könntest du deinen Bot mit Widescreen Bildschirme Kompatible machen???
berentmusa: Also das ist nicht dein erst oder??? Der Levelbot ist dochmal richtig leicht gehalten.
Du klickst einfach auf mehrere Levelspot hinzufügen, dann gehse an die stelle wo du Mops killen willst, dann drückst du Pos1 und mit Bild Hoch, gibst du die Anzahl der zu tötenden Mops an. Und so machst du es weiter. Ist doch einfach

MFG
schnewin is offline  
Old 02/27/2010, 16:57   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 41
Received Thanks: 5
Wink

also wer den bot nicht bedienen kann XD

aber wie swchon gesagt 1650:1080 währ halt n super update , vorallem desshalb weil ich nur diese auflösung einstellen kann und der bot die items desshalb nicht automatisch verkaufen kann.

LG chico
Chicohro is offline  
Old 02/28/2010, 00:48   #39
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 6,024
der bot geht auch beim wide screen display auf 1024*768. benutzt das koordinaten tool wenn es bei euch nicht geht.

ps: gz dark-paradise zum mod und mit der psp lassen sich scheisse lange texte schreiben
expo_botter is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2010, 01:25   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Mattthias View Post
omq, was geht mit dir ab???
Ich habe net mal expo seinen hack!!!!
Ich habe immerhin Pointer, wozu brauch ich den hack???

CometGFX, ich find es gut, das expo ihn pub gemacht hat, trotzdem vertrau ich dem Hack net, sondern benutze meine Pointer, also mal ganz schnell

HDF!!!
weißt du mein kleiner ich liebe es ja wenn kinder im internet meinen was sie so wären...
deswegen schick mir pn deine adresse oder einen Ort wo wir uns treffen können und wir klären das ;-)
dieses netzgeposte geht nämlich enorm auf die eier...
also PN an mich... wenn ich keine krieg erwarte ich das du ab jetzt still bist sonst muss ich anders drann kommen =)

Quote:
Editiert von Dark-Paradise:
Ich hoffe für euch, das Ihr öffentlich nicht mehr streitet. Sonst muss ich euch Warnungen geben und die versauen zb dein noch sauberes Profil CometGFX.
CometGFX is offline  
Old 02/28/2010, 03:13   #41
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 6,024
hab ein Fake-Update eingefügt, wobei ich glaube das der 4 GB Traffic dafür nicht reicht xD hab schon n Hoster mit unlimited Download gefunden aber keine Zeit gefunden ihn bisther einzubauen. Bitte um Report ob es gefunzt hat ^^
expo_botter is offline  
Old 02/28/2010, 08:01   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 633
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by CometGFX View Post
weißt du mein kleiner ich liebe es ja wenn kinder im internet meinen was sie so wären...
deswegen schick mir pn deine adresse oder einen ort wo wir uns treffen können und wir klären das ;-)
dieses netzgeposte geht nämlich enorm auf die eier...
also PN an mich... wenn ich keine krieg erwarte ich das du ab jetzt still bist sonst muss ich anders drann kommen =)

echt suppa geschrieben wüsste net wie man das anders ausdrücken könnte als so
hawi is offline  
Old 02/28/2010, 09:01   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Jo echt ej danke und der klapt!! aber wurde erwischt XD und jez is mein 34 bogi 27 prisi 31 krigi 18 schati 18 mage und 17 prisi (34 bogi 1g) (17 prisi 2,5g) gespert XD und ich gebe euch einen tipp benuzt den hack nie mals an euren sterksten!!!

ps: ihr werdet dan 90 tage mit allen acc von euch gespert

jo echt der is sau geil

Quote:
Editiert von Dark-Paradise:
Beim nächsten mal bitte Edit Button verwenden, sonst verteile ich Warnungen.
MisterXX23 is offline  
Old 02/28/2010, 09:22   #44
 
elite*gold: 280
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,005
Received Thanks: 26,682
wieso nur 90 Tage ? soweit ich weis wird man permanent gesperrt und das heisst für immer.
*Dr.Bob* is offline  
Old 02/28/2010, 10:21   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 633
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by MisterXX23 View Post
Jo echt ej danke und der klapt!! aber wurde erwischt XD und jez is mein 34 bogi 27 prisi 31 krigi 18 schati 18 mage und 17 prisi (34 bogi 1g) (17 prisi 2,5g) gespert XD und ich gebe euch einen tipp benuzt den hack nie mals an euren sterksten!!!

ps: ihr werdet dan 90 tage mit allen acc von euch gespert

das is net viel 1g is doch net viel und lvl 34ger bogi spiel ich in einer woche und ohne hack in 2 wochen und auf lvl 18 hab ich ohne hack in fast 1 bis 2 tage gespielt.
hawi is offline  
Closed Thread

Tags
bot, expo_botter, hack, nomiss, one hit


Similar Threads Similar Threads
4story multihack update..PROBL3M
08/22/2010 - 4Story - 2 Replies
superx123 , when you update the multihack, it doeasnt works to me. before it was! man, add me at skype (goodworld711) and i can tell you from there my big problem!



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.