Register for your free account! | Forgot your password?

 

SnowRunner: Ab sofort im Epic-Store erhältlich

3 Comments - Tag: EPIC GAMES, SIMULATION,...
Apr 30 - 10:03, by Deefus


SnowRunner: Ab sofort im Epic-Store erhältlich
Es ist so weit - SnowRunner, das Offroad-Simulations-Spiel von Saber Interactive, Focus Home Interactive und Astragon Entertainment wurde am 28.04.2020 im Epic Games-Store für die PlayStation 4, PC und Xbox veröffentlicht. Doch was genau bietet dieses Spiel? Fest steht schon mal, dass einige Modifikationen und über 40 Modelle zur Verfügung stehen. Darunter Flitzer wie Chevrolet, Ford und den ikonischen Freightliner-Trucks.


SnowRunner bietet vielerlei Abwechslung. Seien es Missionen oder Aufträge, die zu erledigen sind, oder gewisse Gebiete, die der Spieler bewältigen muss. Egal ob über Stock und Stein, Schnee, Schlamm oder Gewässer - man kommt nicht drumherum. Äste und Bäume liegen mitten auf die Fahrbahn und macht es den Fahrern keineswegs leicht. Durch Upgrades und aufrüsten der Fahrzeuge könnt ihr die Hindernisse leichter bewältigen. Auch die Überquerung gewisser Gebiete, seien sie verschneit oder voller Schlamm, sollten mit diversem Zubehör kein Problem mehr darstellen. Zudem bietet der Koop-Modus die Möglichkeit, die Strecken mit bis zu vier weiteren Spielern zu absolvieren. Ihr seid somit nicht ganz auf euch allein gestellt.

Alaska, Michigan als auch Temir in Kasachstan stehen als Regionen zum Erkunden bereit. Bis zu elf verschiedenen Rennstrecken sollen in dem Offroad-Spiel vorhanden sein. Community-Mods ermöglichen es, noch mehr Details und Erweiterungen aus dem Spiel herauszuholen.

SnowRunner ist aktuell für 39,99 Euro im Store erhältlich. Die Premium-Version kostet das doppelte, 59,99 Euro. Jedoch ist ein Zugang zum Season-Pass in dieser Edition inbegriffen. Dieser enthält folgende Elemente: Suchen und Bergen, Entdecken und Erweitern sowie Lokalisieren und Liefern

In den Updates werden nicht nur neue Fahrzeuge, sondern auch neue Gebiete geboten. Man könnte sich freuen auf Kanada, Russland und den US-Bundesstaat Wisconsin. In diesem Sinne - Gute Fahrt!




Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Ripple Bitcoin Cash Litecoin Paymentwall PayOp

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.