Register for your free account! | Forgot your password?

 

»The Witcher« und welche Filme und Serien noch verschoben werden!

7 Comments - Tag: CORONA, FILME, SERIEN,...
Mar 16 - 09:27, by Toshio Riko


»The Witcher« und welche Filme und Serien noch verschoben werden!
Wer auf seine neue Serie oder den kommenden Film wartet, wird sich nun gedulden müssen. Denn Corona dominiert nicht nur die Nachrichten und unsere Gaming-Welt (keine eSport-Turniere, E3 abgesagt, Rockstar Games veranlasst Homeoffice-Offensive, Steam bricht Rekrode). Auch Serien- und Filmproduktionen werden pausiert. Und das hat Folgen.



Staffel 1 der Netflix Serie »The Witcher« kam mächtig gut bei den Fans an. Sie ist noch nicht perfekt, aber hier wurde viel Herzblut in die Produktion gesteckt. Und das sollte sich schließlich auch auszahlen für alle Beteiligten, denn Netflix lässt eine zweite Staffel produzieren.

Doch durch Corona sehen sich natürlich auch Filmemacher gezwungen, große Projekte erstmal auf Eis zu legen, bis sich die Lage beruhigt hat und die Ansteckungskurve sich langsam abflacht.

Das gilt, wie jüngst bekannt, auch für die aktuelle Produktion von The Witcher – und allen weiteren Netflix-Produktionen. Vorerst wurden hier alle Projekte in den Vereinigten Königreichen und Kanada für zwei Wochen pausiert. Das schließt also auch Stranger Things mit ein, die eigentlich gerade an ihrer vierten Staffel arbeiten.

Aber nicht nur Netflix pausiert den Betrieb. Auch der Konkurrent Amazon, der eigentlich noch inmitten der Arbeiten von The Lord of the Rings steckt, muss die Produktion der 1-Milliarden-Dollar Serie vorerst für einige Wochen stilllegen. Ein Memo, welches an die Crew geschickt worden sein soll, besagt angeblich, dass man »nicht weiß, wann genau die Produktion wieder aufgenommen werden kann.«

Es sind auch noch weitere Filme und Serien vom COVID-19-Virus betroffen. »No Time to Die«, der neue James Bond-Film, wurde auf den 12. November 2020 verschoben. Selbiges gilt für den kommenden Disney-Film »Mulan«, der nicht wie wie geplant am 27. März erscheinen kann. Einen neuen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Fans der Fast & Furious-Reihe müssen auch länger warten. Deutlich länger. Statt planmäßig im kommenden Mai auf die Kinoleinwände zu flimmern, wird man sich nun bis April 2021 gedulden müssen, ehe der neunte Teil rauskommt.

A Quite Place: Part II, The Loverbirds, The New Mutants, Antlers und Blue Story sind ebenfalls Produktionen, die nicht wie geplant veröffentlicht werden können. Fans müssen also mal mehr, mal weniger Geduld aufbringen. Und auch weitere, weniger bekannte Filme und Serien, sei es von NBC, Apple TV+, Netflix und Co., werden natürlich nicht wie geplant fortgesetzt werden können.




Recent News



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics
Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.