Register for your free account! | Forgot your password?

 

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered - Neuer Leak aufgetaucht

11 Comments - Tag: COD, MW2 REMASTERED
Mar 16 - 01:53, by Eclipse


Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered - Neuer Leak aufgetaucht
Jeder leidenschaftliche Gamer hat in der Vergangenheit Spiele gespielt, die im Gedächtnis hängen geblieben sind. Nostalgische Gedanken schwirren durch den Kopf, wenn man an die Erinnerungen an lange Nächte voller Spielspaß zurückdenkt. Ein erschütternder Blick überrascht meistens, wenn man versucht, den Spielspaß von damals durch eine Wiederbelebung in die Gegenwart zu verfrachten. Lange Wartezeiten, verhackte Lobbys, nervige Deranks liegen an der Tagesordnung, wenn man ein älteres Spiel im Jahr 2020 versucht zu spielen.


In der Vergangenheit haben Remastered-Versionen bewiesen, wie es funktionieren kann, einen gesunden Mix aus langjährigen, treuen Fans und einer Community voller neuer Gamer auf einem neu aufgelegten Spielfeld zu vereinen. So schaffte es die erste Remastered-Version des Klassikers "Call of Duty: Modern Warfare" ein parallel dazu neu erschienenes "Call of Duty: Infinite Warfare" in den Schatten zu stellen. Einige Käufer des neuen Titels waren ausschließlich an der mitgelieferten Remastered-Version interessiert, dabei blieb die Neuerrungenschaft des AAA-Titels zum Verstauben im Schrank.

Durch einen Leak des Twitter-Users "@TheGamingRevo2" entstehen neue Hoffnungen auf eine Remastered-Version des beliebten "Call of Duty: Modern Warfare 2", und das noch in diesem Jahr. In seinem Tweet zählt er zahlreiche Spiele des Publishers Activison auf, die in nächster Zeit geplant sind. Unter anderem ein neues "Call of Duty 2020", welches höchstwahrscheinlich in Kombination mit dem heiß erwarteten Remastered-Titel erscheinen wird.




Es wissen die Meisten, dass eine Neuauflage des legendären Shooters aus dem Jahr 2009 kein Geheimnis ist. Dennoch bietet dieser Leak eine heiße Vorfreude auf ein Release bereits in diesem Jahr, da es bisher bloß Gerüchte dazu gibt, dass es überhaupt erscheinen soll. Eine gewisse Glaubwürdigkeit erhält der genannte User dadurch, dass er bereits in der Vergangenheit Details zu Call of Duty im Vorfeld auf Twitter postete und dadurch die Aufmerksamkeit auf sich zog.

Inwieweit wir uns darauf einstellen können, bleibt bis auf Weiteres ungeklärt und lässt sich final erst durch eine offizielle Ankündigung seitens Activision feststellen. Doch es ist jetzt schon klar, dass dieser Release jede Menge Gamer-Herzen höher schlagen lassen wird.

(Quelle: https://twitter.com/TheGamingRevo2)



Recent News



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics
Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.