Register for your free account! | Forgot your password?

 

GTA 6: Trailer-Ankündigung noch im März?

18 Comments - Tag: GTA 6, LEAK, ROCKSTAR GAMES
Mar 11 - 19:32, by Jinbei


GTA 6: Trailer-Ankündigung noch im März?
Die Gerüchte rund um den neusten Ableger der Grand Theft Auto-Reihe nehmen weiterhin zu. Die Fans warten sehnsüchtig auf eine offizielle Ankündigung von GTA 6. Laut einem Benutzer von GTAForums, dem größten GTA-Forum, soll die Ankündigung in Form eines Trailers bereits am 20. März 2020 erfolgen. Dabei handelt es sich um den Nutzer gonnaenodeathat, welcher in der Vergangenheit unter anderem die Ankündigung von Read Dead Redemption 2 leakte. Normalerweise werden solche Leak-Beiträge von den Moderatoren in dem GTA-Forum gelöscht, die Beiträge von gonnaenodeathat wurden in der Vergangenheit aber sogar angepinnt. Aus diesen Gründen gehen die Reddit-User ganz stark davon aus, dass es sich bei diesen Gerüchten um die Wahrheit handeln muss. Der Youtuber MrBossFTW hingegen bezog sich auf einen anonymen 4Chan-User, welcher behauptete, dass die Ankündigung am 25. März dieses Jahres erscheine.


Ob man diesen Gerüchten nun Glauben schenken mag, bleibt jedem selbst überlassen, aber es kann gut möglich sein, dass wir schon bald erste Einblicke in GTA 6 bekommen. Zu den Inhalten ist bislang noch nicht viel bekannt. Gerüchten zufolge beschäftigt sich die Handlung mit diversen Drogenkartellen in Vice City.

Was haltet ihr von den Leaks? Freut ihr euch auf GTA 6? Teilt uns eure Meinung mit!



Recent News



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics
Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.