Register for your free account! | Forgot your password?

 

Battlefield 5 - Neues Rang-System angekündigt

7 Comments - Tag: BATTLEFIELD, DICE, EA
Jun 02 - 21:54, by DarkOPM


Battlefield 5 - Neues Rang-System angekündigt

EA und DICE haben sich auf Reddit in einem ausführlichen Beitrag zum Thema der Rangaufstiege in Battlefield 5 geäußert. Nach Auswertung aus dem gesammelten Feedback der vergangenen Monate stellte DICE fest, dass viele Spieler die Limitierung des Ranges auf Level 50 extrem störe. Deshalb habe man sich nun dazu entschlossen diese Grenze aufzuheben und das Rangsystem erheblich auszubauen.


Insgesamt 500 Ränge

Im Verlauf des vierten Tides of War Kapitels „Gegen jede Chance“, welches bereits im Juli 2019 starten soll, wird eine Erhöhung des Rangsystems bis Level 500 in Battlefield 5 integriert.

Spieler werden alle 50 Ränge eine große Beförderung erhalten, die einen signifikanten Schritt auf dem Weg in Richtung Rang 500 darstellen soll. Für jeden Rangaufstieg bekommen die Spieler die Währung „Company Coin“, mit welchen sich Skins und Waffen im Shop freischalten lassen. Alle 50 Ränge (also auf Rang 100, 150...) soll es zudem einen neuen Dog Tag sowie ein spezielles Rangabzeichen geben.

Mit steigendem Rang werden die Spieler immer mehr Erfahrungspunkte benötigen, um den nächsten Rang zu erreichen. Aktuell benötigt es 35.000 Erfahrungspunkte, um von rang 49 auf 50 aufzusteigen. Von Rang 50 auf 51 hingegen sind es nur 12.000 Erfahrungspunkte. In der nachfolgenden Grafik stellen die Entwickler den Prozess und die Entwicklung der benötigten Erfahrungspunkte genauer vor.




Die Belohnungen

Wenn ein Spieler es dann tatsächlich bis Rang 500 geschafft hat, soll er nur durch die erreichten Rangaufstiege an die zwei Millionen „Company Coins“ verdient haben. Nach dem Erreichen des neuen Maximalrangs könnten weitere Münzen durch das Absolvieren von Aufträgen, täglichen Missionen und Tides of War Belohnungen verdient werden.

Die Menge der verdienten "Company Coins" steigt zudem mit dem Rang des Spielers. Zwischen Rang 50 bis 70 erhält man zum Beispiel 1.500 Münzen, bis Rang 100 je 3.000 Münzen pro Rangaufstieg. Zum Ärgernis vieler Spieler deaktiviert DICE allerdings die "Company Coin"-Belohnungen am Ende einer Runde, somit lassen sich neue Coins nur noch über Rangaufstiege erspielen.








Recent News



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics
Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.