Register for your free account! | Forgot your password?

 

H1Z1: Kurz nach dem Release Free2Play

11 Comments - Tag: BATTLE ROYALE, FREE2PLAY, H1Z1
Mar 09 - 02:24, by zweifünfzehn


H1Z1: Kurz nach dem Release Free2Play
Der damals beliebte Battle-Royale-Shooter H1Z1 beendete vor wenigen Wochen die Early-Access-Phase. Stolz verkündeten die Entwickler den offiziellen Release der 1.0-Version mit komplett umstrukturierten Gebieten und weiteren Änderungen. Überraschend kam allerdings die Meldung, dass der Shooter seit dem gestrigen Tag, den 08.03.2018, ab 19 Uhr vollkommen kostenlos auf Steam erhältlich sein wird. Gut für diejenigen, die sich bisher noch unsicher waren, H1Z1 zu kaufen. Schlecht für die Personen, die H1Z1 nach dem Release erwarben.


Der E-Sport soll gefördert werden

Das zumindest findet der General Manager Anthony Castoro. Die Glanzzeiten von H1Z1 sind vorbei. Dies haben auch die Entwickler mit der Zeit feststellen müssen. Laut Anthony möchte man mit diesem Schritt wieder mehr Spieler erreichen und eine feste, langjährige Community aufbauen. Ob es dabei genügt, den Shooter als Free2Play anzubieten, werden wir sehen.

Das offizielle Statement von Anthony Castoro:
"Wir freuen uns sehr anzukündigen, dass H1Z1 ab heute Free2Play ist. Diese Entscheidung erlaubt uns nicht nur, unsere Version von Battle Royale und Auto Royale mit noch mehr Spielern zu teilen, es bedeutet auch den nächsten Schritt, um H1Z1 zu einem Must-Watch-E-Sport-Titel zu machen. Die Pro League wird E-Sport neu definieren, wenn sie im April in Las Vegas startet, und ob jemand ein aufstrebender Profi-Athlet ist oder nur mit Freunden spielt - wir möchten, dass jeder die Möglichkeit hat, das wettbewerbsfähigste Battle-Royale zu spielen. "
Einen Trost gibt es dennoch für die Spieler, die sich die Early Access oder die Vollversion gekauft haben. Als kleine Entschädigung erhalten die betroffenen Personen einige Ingame-Items, welche jedoch nicht allzu besonders ausfallen. Erhalten werdet ihr Folgendes: Gasrunner Hoodie, Bloom Survivor T-Shirt, Splinter Camo ARV, 10 Victory Crates und 10,000 Skulls. Trotz, dass H1Z1 mittlerweile kostenfrei spielbar ist, gibt es seit dem Release der 1.0-Version noch die Möglichkeit, bis zu drei Pakete im Shop zu erwerben. Darin enthalten sind spezielle Goodies und diverse Extras. Das günstigste Paket ist derzeit die Bronze-Version, welche aktuell circa 15 Euro kostet. Ansonsten steht euch noch das Silber oder Gold-Paket mit einem kleinen Aufpreis zur Verfügung.

Wie findet ihr es, dass der Battle-Royale-Shooter nun Free2Play ist?



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Litecoin Ripple Bitcoin Cash Paymentwall

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.