Register for your free account! | Forgot your password?

 

Cobra Kai: Trailer des Karate Kid-Sequels veröffentlicht

3 Comments - Tag: COBRA KAI, KARATE KID,...
Feb 16 - 15:10, by wshbr


Cobra Kai: Trailer des Karate Kid-Sequels veröffentlicht
Karate Kid, alias Cobra Kai, kehrt als YouTube Red Original Series zurück. Wer also Lust auf eine vollgeladene Portion 80er-Nostalgie hat, ist hier genau richtig, denn auch die Schauspieler des Klassikers feiern ihr Comeback und liefern sich einen letzten Kampf im beliebten Dojo. Wie AV Club berichtete, soll ein neues Sequel von Karate Kid als Serie auf YouTube Red starten und für die Fans des Originals eine große Überraschung parat haben.

Als Antwort auf den riesigen Erfolg des Karate Kid-Films von 1984 folgten unzählige Sequels und Reboots der Geschichte, darunter auch Karate Kid mit Jaden Smith und Jackie Chan. Demnach ist Cobra Kai die insgesamt sechste Wiederverfilmung der berühmten Geschichte rund um Daniel und seinen Karate-Lehrer Miyagi. Ein genauer Starttermin liegt jedoch bislang noch nicht fest.



Im Original von 1984 geht es um den jungen Daniel, gespielt von Ralph Macchio, der mit seiner Mutter Lucille nach Kalifornien zieht. Während Lucille ihrem Job nachgeht, stellt der Junge sehr schnell fest, dass er nicht in seine neue Umgebung hineinpasst und ihn auch keiner so richtig dabei haben möchte. Schließlich kommt es zu einem unfairen Kampf zwischen ihm und einer Gang von Mitschülern, angeführt von Karate-Schüler Johnny, welcher später auch zu seinem Rivalen wird. Im letzten Moment rettet ihn sein späterer Meister Mr. Miyagi, indem er ihn durch sein Karate verteidigt. Schlussendlich erklärt sich Mr. Miyagi bereit Daniel die Kunst der Verteidigung beizubringen und er lernt sich gegen Johnny zu behaupten.

Wie ist eure Meinung dazu? Denkt ihr, man kann einen ordentlichen Kampffilm im Bezug zu den alten Klassikern drehen? Da die damaligen Schauspieler, wie man dem Trailer entnehmen kann, nun ja auch nicht mehr die jüngsten sind.



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Litecoin Ripple Bitcoin Cash Paymentwall

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.