Register for your free account! | Forgot your password?

 

Destiny 2: Neuer Trailer zum Schmelztiegel

5 Comments - Tag: ACTIVISION, BUNGIE, DESTINY 2
Aug 08 - 21:09, by Castiel'


Destiny 2: Neuer Trailer zum Schmelztiegel
Kurz vor Release zu Destiny 2 heizt und Entwickler Bungie schön mit neuen Trailern und Screenshots ein. So hat das Entwicklerteam, ehemals zuständig für die Halo-Reihe, heute einen neuen Trailer zum Schmelztiegel vorgestellt. Bereits kommenden Monat ist es soweit, bis wir unseren Hüter wieder selbst steuern können und uns das Licht zurückholen, das uns gehört. Für alle Spieler, die diesen Begriff noch nie gehört haben: Der Schmelztiegel ist der klassische PvP-Modus im Online-Shooter. So werden einige größere als auch kleinere Änderungen mit in das Sequel eingeführt. So werden in Zukunft nicht mehr Sechs-gegen-Sechs Spieler gegeneinander antreten, sondern Vier-gegen-Vier. Neben dem bereits angekündigten Spielmodi "Countdown" sollen in Zukunft noch weitere folgen.


Mit Destiny erschien im September 2015 ein First-Person-Shooter, welches sich sofort als riesen Erfolg für Entwickler Bungie entpuppte. Der Erfolg beruht sich natürlich auch auf die finanziellen Ansichten - somit war es schon von vornherein klar, dass es für den Shooter Erweiterungen geben wird. Auch, wenn diese eher mittelmäßig bei der Community ankamen: Man war gezwungen, diese zu kaufen, wenn man etwas im Spiel erreichen wollte. Die Preispolitik des Spiels wurde ebenfalls kritisiert. So veröffentlichte Activision ein Season Pass welcher euch 34,99 Euro gekostet hat. Bis dahin war auch alles okay, bis Activision der Meinung war, die zukünftigen Erweiterungen noch mal separat verkaufen zu müssen. So waren Season Pass-Besitzer natürlich stinkig. Schließlich trat das zweite Jahrt in Destiny ein. Das bedeutet, das die alten Waffen und Raids nutzlos wurden. Day-One-Spieler, welche sich bisher alle Erweiterungen gekauft haben, mussten schließlich bis dato circa 170 Euro bezahlen. Ob das gleiche auch im zweiten Teil passieren wird? Wahrscheinlich. Schließlich bekommen Vorbesteller der Deluxe-Edition den Season Pass dazu, in den es heißt, das die ersten beiden Erweiterungen mit im Umfang dabei sein werden. Nichtsdestotrotz steht fest, dass das Spiel wieder an die Decke gehen wird. Die Anzahl an Beta-Teilnehmern war noch höher als im ersten Teil, Activision ist mit den Vorbestellungen zu Destiny 2 mehr als zufrieden. Am Ende bleibt wohl jedoch nur zu hoffen, das dies zugunsten der Spieler ausfällt.

Freut ihr euch auf Destiny 2? Wie fandet ihr den ersten Teil? Teilt uns eure Meinung mit!



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Litecoin Ripple Bitcoin Cash Paymentwall

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.