Register for your free account! | Forgot your password?

 

Dying Light: Neue Zusatzinhalte in Arbeit

3 Comments
Jun 16 - 10:07, by Castiel'


Dying Light: Neue Zusatzinhalte in Arbeit
Mit "Dying Light" flimmerte uns Entwickler Techland ein wunderschönes und zugleich stimmiges Zombiespiel auf den Bildschirm. Ob allein oder zu viert im Koop-Modus, das Spiel bietet fast alles, was das Spielerherz begehrt. Nach der Ankündigung der "The Following-Edition" wurde es sehr ruhig um das Spiel. Abgesehen von Events kam leider kein Content mehr hinzu. Nun kündigt jedoch der Publisher Deep Silver sowie Entwickler Techland an, weiterhin das Spiel mit Content versorgen zu wollen. Das Ganze geht dann auf Techland. Bedeutet für euch, dass diese dann komplett kostenlos im PlayStation Store, Xbox Live Store und bei Steam zum herunterladen angeboten werden.


Die neuen Updates sollen in kleinen Häppchen serviert werden. Das erste soll schon bald erscheinen und eher klein werden. Gerechnet wird beim ersten Update mit neuen Gegnern. Aber die Entwickler von "Dying Light" planen nicht nur ein oder zwei DLCs, sondern gleich zehn. In Zukunft sollen dann noch größere, kostenlose Erweiterungen erscheinen. Unter anderem sind nicht nur neue Waffen und Gegner dabei, sondern auch komplett neue Gameplay-Mechaniken, Story-Quests und sogar eine komplett neue Location! Die DLCs sollen binnen 12 Monaten alle veröffentlicht werden.

"Dying Light" erschien am 27. Januar 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Spieler mit Wohnsitz in Deutschland müssen das Spiel weiterhin im Ausland beziehen, das es hierzulande indiziert ist. Freut ihr euch auf die kostenlosen Erweiterungen? Was haltet ihr von der Aktion? Teilt uns eure Meinung mit!



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Litecoin Ripple Bitcoin Cash Paymentwall

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.