Register for your free account! | Forgot your password?

 

Spider-Man: Trailer und Release-Fenster

0 Comments - Tag: E3, RELEASE, SPIDERMAN
Jun 13 - 17:55, by andii


Spider-Man: Trailer und Release-Fenster
Bereits vergangenes Jahr wurde auf der E3 ein neues Spider-Man Spiel angekündigt. Seit dieser Ankündigung gab es allerdings keine weiteren Informationen zu dem Titel. Nun hat Sony auf der E3 2017 ein Gameplay zu der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft veröffentlicht. In dem Gameplay kämpft der Allseits bekannte Peter Parker auf einem Hochaus gegen fiese Gangster.


In dem Trailer sehen wir wie Spiderman eine Gruppe von Fieslingen auf einer Hochhaus-Baustelle angreift. Dabei sind die Angreifer natürlich auch schwer bewaffnet, dem Spieler soll es nicht zu einfach gemacht werden. Zu Beginn der Auseinandersetzung werden die Schläger noch einzeln von Spidy in ein Netz eingewickelt. Als diese allerdings beginnen Zivilisten zu bedrohen, stellt sich Spiderman offen und mutig dem Kampf. Nach einem kurzen Telefonat stellt sich heraus, dass wir neben der Rettung der Zivilisten auch unserem alten Erzfeind Wilson Fisk geholfen haben, wichtige Informationen von einem Gangsterboss zu erhalten. Die Fieslinge sind natürlich nicht auf den Kopf gefallen und hauen vor Spiderman in einem Helikopter ab. Dabei bringen sie noch geschickt einen großen Kran zum Einsturz. Die Situation wird durch ein paar Quick-Time-Events entschärft, sodass der Kran keine Gefahr mehr für die Menschen auf der Straße darstellt. Spidy verfolgt weiter den Helikopter. Dieser hat einen großen Container im Schlepptau. In einer rasanten Verfolgungsjagd durch New York, schafft unser Held es schließlich durch mehrere Quick-Time-Events erst den Container zu sichern und anschließend die Fieslinge im Helikopter in die Flucht zu schlagen.

Spiderman

Wer genauer hinsieht, erkennt eventuell einige Ähnlichkeiten, was das Kampfsystem angeht, mit dem einer gewissen Fledermaus aus den Arkham-Games. Tatsächlich erinnert der Kampfstil unserer Spinne ein wenig an das Free-Flow-Combat-System von Batman. Ob das allerdings purer Zufall ist, oder eventuell gewollt, wissen lediglich die Entwickler.
Das Game selbst soll von Insomniac Games 2018 veröffentlicht werden. Ein genaues Release-Datum steht noch nicht fest.



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Litecoin Ripple Bitcoin Cash Paymentwall

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.