Register for your free account! | Forgot your password?

 

Far Cry 5: Neuer Trailer, erstes GamePlay und mehr Infos

0 Comments - Tag: E3, FAR CRY 5, UBISOFT
Jun 13 - 00:18, by Toshio Riko


Far Cry 5: Neuer Trailer, erstes GamePlay und mehr Infos
Far Cry 5 wurde zwar bereits im Vorfeld der E3 angekündigt, dazu wurden wir bereits mit Massig Informationen gefüttert, doch hat Ubisoft natürlich noch mehr für ihre Pressekonferenz parat. Neben einen neuen Trailer, der den Father beim Singen mit seinen Jüngern in der Kapelle zeigt, kriegen wir erste Gameplay-Szenen geliefert. Der Fokus liegt hier vor allem auf die Zusammenarbeit mit den anderen Story-Charakteren, die wir zum Kampf gegen die fanatische Sekte anheuern können. Und natürlich auch auf die Möglichkeit, mit einem Freund die Kampagne zu zocken.



Das ist auch das erste Mal, dass wir die Möglichkeit bekommen, Far Cry 5 mit unserem personalisierten Charakter spielen können. Ob Frau oder Mann, das ist egal. Das Beste ist natürlich noch der beste Freund des Menschen, den wir als „Fangs for Hire“, also Fangzähne zu vermieten, im Trailer kennenlernen. Dabei müssen diese „Fangzähne“ nicht zwingend ein Hund sein.

Screenshots

Auf jeden Fall geht es blutig daher, besonders gefallen tut einem ja die Szene, wo man mit einem Mähdrescher einen Fanatiker überfährt und regelrecht in seine Einzelteile zerlegt. Weiter zeigt aber das Gameplay-Video die taktischen Möglichkeiten, wie man eine Basis des Feindes angreifen kann, keineswegs aber muss. Ubisoft scheint seinen Worten treu zu bleiben, dass wir deutlich freie und mit mehr Möglichkeiten, vor allem aber mit Taktik nun agieren können. Denn Unterstützung wird uns nicht nur mit einem Scharfschützengewehr geboten, sondern kann auch aus der Luft kommen, dann lassen wir es ordentlich krachen. (Noch mehr Infos findet ihr hier).

Beide Trailer findet ihr gleich hier im Anschluss, aber lasst doch erstmal eure Meinung zu dem Gameplay da, überzeugt euch der nächste Far Cry-Teil, oder seid ihr weiter unentschlossen? Wir sind gespannt auf eure Meinung.







Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Litecoin Ripple Bitcoin Cash Paymentwall

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.