Register for your free account! | Forgot your password?

 

Dead Island 2: Release auf 2016 verschoben

14 Comments - Tag: DEAD ISLAND 2
May 01 - 12:33, by Jinbei


Dead Island 2: Release auf 2016 verschoben
Nachdem die Veröffentlichung der Fortsetzung des Zombie-Shooters "Dead Island" eigentlich für dieses Jahr geplant war, gab Publisher "Deep Silver" über Twitter nun eine Verschiebung des Releases auf das Jahr 2016 bekannt. Das deutsche Entwicklerunternehmen "Yager Development", welches für die Entwicklung des Koop-Shooters zuständig ist, sei mit dem derzeitigen Stand unzufrieden und benötige noch einige Zeit, um das bestmögliche aus dem Spiel herauszuholen.


"Dead Island 2" sollte noch diesen Frühling erscheinen, nun müssen sich die Spieler noch mindestens ein Jahr gedulden, um in den Genuss der Zombie-Invasion zu kommen. Das Survivalspiel wird derzeit für PlayStation 4, Xbox One und PC entwickelt. Was haltet ihr von der Verschiebung? Teilt uns eure Meinung mit.


Related News



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Litecoin Ripple Bitcoin Cash Paymentwall

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.